Jump to content

Die Große Shadowrun Bildersuche


Corn
 Share

Recommended Posts

Ich weiß wir hatten schonmal ähnlich Threads, aber ich glaube nie in einem Thread zum Sammeln, vielleicht ist das auch keine so gute Idee und gehört besser wo anders hin, aber ich dachte Suchanfragen für passende Bilder kann einem hier warscheinlich jeder am besten beantworten.

 

Quasi wie bei Kurze Fragen, kurze Antworten.

 

Also ich suche Bilder von Zwergen. Davon finden sich nur wenige und die Ergebnisse sind zielich enttäuschend finde ich.

 

Wer kann helfen?

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht schlecht ist die Google Bildersuche. Im Chrome Browser (und vermutlich per plugin in jedem anderen) beispielsweise wenn du rechtsklick auf ein Bild machst und dann "In Google nach diesem Bild suchen" auswählst findet er für gewöhnlich das Bild. Dann hast du die Option die Einstellung "weiter Größen" auf "optisch ähnlich" zu ändern. Das bringt manchmal noch ein paar Schätze hervor :)

Link to comment
Share on other sites

Deviantart habe ich auch schon oft benutzt.

 

Ich nutze Firefox (gibts da was ähnliches?)

 

 

Danke für die Links.

Es ist aber echt nicht einfach ein Bild zu finden bei dem ein männlicher Zwer ohne Bart zu sehen ist, der nicht nach Kind ausschaut und dem man trotzdem den zwerg ansieht ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Portraits von Shadowrun Returns und Shadowrun Returns:Dragonall bieten eine schöne Vielfalt an ungewöhnlichen Bildern von Metamenschen -schwarze Zwerge ohne Bart, etwa. Da sie sehr modular sind (fast immer selbe Kopfhaltung und -Größe, selbe Perspektive), kann man auch relativ problemlos Teile von einigen Bildern auf andere übertragen. Der Zwerg ist ja gut, aber er sollte die Cyberaugen von Zwerg B haben? Mit ein bisschen primitiver Photoshopmagie eine Sache von wenigen Minuten ...

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

[deinsteamverzeichnis]/steamapps/common/shadowrun dragonall director's cut/streamingassets/contentpacks/]

In jedem Ordner der dir dann gezeigt wird:

[art/portraits]

 

Am besten mach dir einen Ordner, kopiere die ganze Ladung rein, von jedem, und filtere Files mit gleichen Namen (einfach nicht ersetzen lassen). Das sind dann so 476 Charakter-Porträts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weiß jemand, wie teuer es eigentlich ist, sich ein Bild seines Shadowrunners anfertigen zu lassen?

 

Das kommt üblicherweise auf den Zeichner an. Auf Cons zahlst du bei den meisten Zeichnern zwischen 15 (selten) und 25 Euro.

 

Auf deviantart gibts einige auch ganz gute Illustratoren, die ihre Dienste so anbieten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...