Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Das ist ja alles kein Problem, ist ja nicht so dass wir gar nichts mehr voneinander hören. Mit Franky spiele ich in der anderen Runde, Art- wir schreiben bezüglich Pathfinder eh eine ganze Menge (eine Antwort von mir steht noch aus), mit myrenne kann ich wunderschön per Facebook Kontakt halten und Maze wird wohl genügend Arbeit Daheim finden wenn der Nachwuchs erst einmal da ist.

 

Dennoch, ich hoffe dass ich Ruud und den Pharao irgendwann wieder willkommen heißen kann damit es hier weitergehen wird. Ich drücke uns allen die Daumen!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Yay, ist der Pharao hier wieder am Start? Zwar leider kein Ruud, aber da kann man wohl nichts ändern. 

 

Sofern die Gruppe dabei ist- allen voran Jacques- würde ich die Runde aufnehmen. Dann zieht es mich immerhin hier ins Forum mal wieder. Die Frequenz werden wir wohl wie gehabt halten, mal mehr mal weniger, möchte mich selbst derzeit da nicht groß festlegen.

 

Wenn ich also von jedem willigen, extrem geilen Spieler hier ein "go" höre, gehts rund!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt das erste Mal seit... keine Ahnung wann, überhaupt mal wieder hier im Forum. Ich kann von der Arbeit nicht auf diese Seite zugreifen und wäre damit wahrscheinlich dazu verdammt immer mal abends zu posten. Allerdings sind die Abende bei mir auch meistens so ausgebucht, dass es schon sehr auf so gut wie gar nicht posten hinauslaufen würde.

 

Ich würde zwar schon gerne weiter spielen, allerdings will ich auch nicht die Bremse sein. Keine Ahnung wie sich da ein Kompromiss finden lässt, es wäre für die Runde und das Spieltempo wahrscheinlich besser, wenn ich nicht wieder mit einsteige.

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch ein freudiges GO! 2 Posts die Woche? Klar, gar kein Problem. Alles was langsamer geht gerne, nur mit mehr als 1 Post am Tag hätte ich je nach Arbeitslage über den Sommer hinweg arge Schwierigkeiten.

 

Jungs, ich freu mich drauf wieder mit euch zu spielen!

Edited by myrenne
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...