Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich meine die Abtei schon einmal gespielt zu haben, würde allerdings gerne noch einmal mit machen... (Ich erinnere mich nicht mehr an das Abenteuer um ehrlich zu sein)

 

Falls du allerdings genug zusammen bekommst würde ich natürlich den Platz bereitwillig räumen für jemanden, der es noch nicht gespielt hat :)

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass hier frisches online-Blut rein kommt ;). Wenn die Rentner durch sind (kann nächstes Mal klappen, kann aber auch noch 2 Abende dauern), machen wir mal eine Bestandsaufnahme ;).

 

Erstmal: Kommenden Montag, 2130, Rentner'Rök ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Erstmal: Danke Dumon für die schnelle Reaktion.

 

Die Runde ist z. Z. etwas eingeschlafen, vor allem, da ich mich nicht mehr um die Orga gekümmert habe bzw. durch eine andere bestehende online-Gruppe zeitlich voll ausgelastet war. Ich habe in den nächsten Wochen (vermutlich aber wohl erst so ab März) vor da wieder ein wenig aktiver zu werden. Dann poste ich auch hier wieder und behalte dich, linob, im Hinterkopf ;).

 

Grundsätzlich ist es von mir aus auch immer mal möglich - vor allem, wenn es um ein erstes Kennenlernen und mal online-spielen-Antesten geht -, sich auf eine Runde Fiasko zu verabreden. Das hat in meinen Augen den Vorteil, dass man definitiv mit einem Abend durch ist und die anderen aufgrund der benötigten recht kreativen Spielart ganz gut kennenlernt (zudem ist das System völlig Voraussetzungs frei - also da keine Panik, wenn du das Spiel noch nicht kennst, das ist nicht nötig ;)). Falls du dir die Kennenlern-Fiasko-Variante vorstellen kannst, melde dich ruhig mal bei mir, dann sehe ich, ob wir da zeitnäher was auf die Beine bekämen (andernfalls kannst du dich natürlich auch melden ;)).

 

Gruß

 

123

 

p. s. Hier mal ein Link zu ein wenig Fiasko-Gedöns hier im Forum: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/23273-fiasko-das-spiel/

 

oder zu einer Foren-Fiasko-Spielrunde. Da kann man sich vllt ganz gut eine Vorstellung zu einem möglichen Ablauf machen (Fiasko ist die Aufstellung=Fundamentum und dann die Szenen I-fortlaufend) ;): http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/364-invictus-in-via-flaminia/

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...