Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Jetzt wo der Termin steht, geht es in die heiße Phase. Ich schreibe demnächst noch ein paar Vorab-Infos rum bzgl. Technik etc., dann schicke ich euch via PN auch meine google-Mailadresse, und dann kriegen wir das schon alles hin ;) , ein bisschen Zeit ist ja noch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jis, ich kenn mich (außer mit ganz generellen Dingen) mit google + auch nicht aus. Was ja mit ein Grund war, hier mitzumachen - einfach mal kennenzulernen, welche Möglichkeiten man für sowas hat...
:)

Bezüglich des Ton-Mitschnittes möchte ich noch etwas zu Bedenken geben:
- 123 ist nicht der beste Nick, um damit angesprochen zu werden. Alternative?
- jiz klingt auch nicht sehr appetitlich, ehrlich gesagt. Gibts hierfür Alternativen?

Grütze,
Dumon

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es sind zwei j für Julian johannes, Julian wär OK denk ich

awww mein Sohn heisst auch Julian ^^. Und Johannes wäre der andere Name gewesen, der möglich war :D

 

sorry für den OFFTOPIC. Bin jetzt genz still.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Dann ist doch JayJay supi. Lassen wir das "s" wech, und schon haben wir was nicht Unaussprechliches!
:)

Und für 123 finden wir auch noch was. "Chef" zum Beispiel.
:D

PS: Sorry wegen der falschen Lesart des Nicks, jjs...
:(

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Go JayJay  ;) . Nennt mich wie ihr wollt Du, Chef, Alter Däne ist mir alles recht.

 

In den kommenden Tagen schicke ich mal einen kleinen Vorbereitungstext via PNs rum, in dem ich:

 

  • einige Sachen zu euren Spielvorlieben abfrage (Umgang mit Sterblichkeit, Umgang mit Wahnsinn, Stimmung beim Spielen [Horror, Slapstik, ...], ... sonstige Wünsche).
  • über die "Technik" (nicht das ich hier viel Ahnung hätte) aufkläre (was für "accounts" brauchen wir, wie kriegen wir handouts, Musik, Würfel, ... hin).
  • wollen wir am Spielabend kalt starten oder schaffen wir es vorher (hier im Forum oder via Mail) kurz die Charaktere vorzustellen und gegebenenfalls ein paar wenige Beziehungen untereinander zu definieren (Geschwister, Nachbarn, Feinde aus dem Altenheim - ein bisschen im Fiasko-Stil)? Falls wir das schaffen, würde ich den Weg zum Ort des Geschehens in einem kleinen Einleitungstext hier reinstellen (bzw. in einem eigenen Thread - falls wir es nicht schaffen, schreibe ich den Text vllt dennoch, aber halt weniger personalisiert ;) ) und der Kalt-Start am Spielabend könnte zumindest zu einem Lauwarm-Start werden.

Weitere Wünsche, Anregungen, Proteste, Meinungen, ...?

Link to comment
Share on other sites

Kurze Info von mir - ich hoffe, mehr hinzukriegen als nur ein paar Stichpunkte zum Charakter und die Werte bis zum Startdatum, aber da ich noch immer nen Haufen Arbeit or mir sehe, kann ich nicht garantieren...
...lieber wäre mir ein Lauwarmstart, aber ich weiß halt nicht so genau...
...sorry, dass bei mir alles derzeit ein büschn vage ist...
:(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...