Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Jawohl. Ergänzen um: Bulli oder ähnliches Vehikel, in jedem Fall alle in einem Fahrzeug. Theoretisch wäre also neben der "jungen" Reisebegleiterin (Nyre) auch noch ein "junger" ([Klein-]Bus-/Bulli-)Fahrer denkbar. Also:

 

Now, Dänemark, Rentner, in einem Fahrzeug unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Wegen mir im Gros ja. Falls jemand aber eine andere Nationalität wünscht, würde ich da kein Problem sehen  ;) (z. B. eine italienische Reisebegleiterin: true story  :P ).

das war aber in Italien.

aber war echt heftig.

ne ich bin auch ne deutsche  :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leute, ich hab eine ganz schlechte Nachricht.
Der erste der beiden Termine im Februar (also in zwei Wochen), an dem wir eigentlich alle können, fliegt bei mir leider kurzfristig raus...
:(

Am Zweiten gehts aber auf jeden Fall. 123, wie schauts - du hast da geshrieben "wenns sein muss"...
Das ist nicht toll, ich weiß, und wenns nicht anders geht, falle ich halt aus der Gruppe. Da ich die Idee aber schön finde, wäre das allerdings irgendwie schade...

Link to comment
Share on other sites

Termin 2 geht für mich auch in Ordnung und ist damit fest, außer es gibt Protestschreie von anderen Teilnehmern, weil sie da jetzt nicht mehr können, dann würde ich bei Termin 1 bleiben, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

 

Also bitte kurze Meldungen (vor allem im Ablehnungsfall von Termin 2). Schweigen wird ebenfalls als Zustimmung zu Termin 2 gewertet ;) .

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

123, das sehe ich absolut genauso. Wenn ein anderer an Termin 2 nicht kann, falle ich selbstverständlich aus, da der erste ja quasi der beste war, und als fix hätte angenommen werden können!
:)
Cool, dass es bei Dir klappt. Nun noch Daumen drücken, dass alle mitziehen.

Bis dahin mach ich mich auch schlau bezüglich der besten Software für Mitschnitte, etc.
:)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Dumon: War mir bewusst, hattest du ja in deiner Initiative "Mein Name fürs Netz :D " in einem der früheren Posts (#59) mit unterschrieben, ist zwar inzwischen editiert, aber wurde damals von mir zur Kenntnis genommen und jetzt - dank des erhellenden Kommentars von Grannus - von mir freudig erkannt. Daher der Smily hinter der 3. Pers. Pl., weshab ich von vornherein eher deine Innovation beklatschen wollte, als meine eigene :P.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...