Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

hmm so spontan würde ich die Familie ausschließen wollen - Es sei denn alle wollen die happy Family auf dem Weg in den Urlaub spielen, dann spiel ich den grummeligen Onkel! :P  ;)

Mit den anderen kann ich mich mehr anfreunden. - Rentner klingt lustig ("da ifft mir for Fffreck das Gebiff raufgefallen!") :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh ja, Rentner!
Supergeil! Ich spiele den dauergeilen Alten, der hinter dem schnuckeligen Hintern der Begleiterin her ist!
:D

Oder den giftigen, mürrischen Griesgram, der wie ein Rohrspatz flucht und an allem rummeckert!

Ach Mann, ich kann mich net entscheiden!

Edited by Dumon
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Warten wir noch auf die anderen. Etwas Dynamik und Konflikt passt in dem AB sehr schön, da der Plot zunächst so by the way läuft. Von daher gefällt mir die Gruppenidee, vor allem wenn sie genug Potential hat, um das Spiel anfangs durch "Rollenspiel von innen heraus" zu tragen, denn dann können wir direkt von Anfang an die Punkte Kommunikation und Technik austesten, was im Rahmen der Testrunde in meinen Augen nahezu optimal ist. Ich fände es natürlich grundsätzlich schön, wenn wir es schafften nicht nur Abziehbildchencharaktere zu basteln, sondern etwas mehr Horror/Tiefgang möglich wäre (nicht zuviel, aber etwas  ;) ), bin da aber guter Dinge.

Link to comment
Share on other sites

Jepp. Freue mich schon auf den dauerrattigen Rentner-Debunker  :P. Und bin gespannt auf den Rest der Truppe. Wer seinen Charakter fertig hat, kann ja eine Kurzcharakteristik rumschicken, dann können wir uns den genauen Rest zusammenbauen (Altenheimtrip, Noch einmal richtig Gas geben, private Reisegruppe, ...).

 

p. s. Arme Nyre, true story  :D.

Link to comment
Share on other sites

Terminfindung geht in die erste Runde, doodle-link ist gerade via PN raus (an Dumon, Crimsonking, Nyre, grannus und jjs). Alle bitte zeitnah mitmachen, damit wir ggf. noch rechtzeitig das Ritual für "Anrufung Crimsonking" durchführen können :P .

 

123

Und wie wir den beschwören werden!!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...