Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Alles okay. Nein, so genau hab ich die Abenteuer nicht gelesen, 123, keine Sorge. Und selbst, wenn ich jetzt den Titel erahnte - an Details kann ich mich nicht mehr erinnern, soviel steht fest...
:)

Ich hab nur gefragt, da ich überlegte, einen Veteranen zu spielen - bei dem Militärkult der USA wäre das ja durchaus eine valide Sache gewesen. Europa ist da gemäßigter, daher fällt das weg. Ist aber absolut unschlimm, da ich noch in der Ideenfindungsfase bin...
:)

PS:
Ich würde gerne nochmal den Mitschnitt auf den Tisch bringen - hättet ihr was gegen Audio-Mitschnitt? Ich würd schauen, dass ich das hinkriege - so viel Arbeit macht das ja net. Wie gesagt, ich hätte nicht mal was gegen Video-Mitschnitt, aber das ist n anderes Thema...
:)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also, ich mach das gerne - is ja nun nich so, als ob das viel Arbeit wäre.

Müssten wir uns nur einig werden, was "schneiden" hier heißt. Denn im Prinzip würd ich alles einfach so belassen, wie es ist. Dann könntest Du, 123, uns direkt, bevor es wirklich losgeht (also nachdem das Geplänkel, die elektronische GEschichte, etc alles gelaufen ist), dann begrüßen zum nächsten Installment, und ab da würde dann der Mitschnitt laufen. Rausnehmen würd ich dann echt nur zu lange Pausen zwischendrin (falls es dazu kommt) oder so. Von allen Anderen Dinge rauszuschneiden, das ist zwar auch ohne große Probleme machbar, aber ich fände es nicht sinnvoll für den Zusammenhang...
:)

Link to comment
Share on other sites

Jepp, wohl einer der zwei Dienstage. Müsste ich hinkriegen. Ich mache in den nächsten Tagen nochmal eine Umfrage zwischen den zwei Tagen (link schicke ich wieder rum) und dann läuft alles.

 

p. s. Hochdeutscher II.  :P

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

*hust*

danke für die Erinnerung. ;)

 

Dienstags ist grade mein Kinotag. Wobei das recht unregelmäßig ist, je nachdem was für Filme grade kommen.

Aber ist kein Pflichttermin und kann ich bestimmt auch ausfallen lassen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nächster (letzter?) Teil der Terminfindung ist gerade via PN raus gegangen (an: Dumon, Crimsonking, jjs, grannus, Nyre). Was machen die Charaktere, gibt es schon erste Rentner-Werte-Gerippe :D?

 

p. s. Falls jemand der Beteiligten gegen einen Audiomitschnitt von Dumon ist, vielleicht einfach via PN mitteilen oder in der Umfrage in den Kommentaren vermerken; dann stünde man hier ggf. nicht als Spielverderber am Internet-Pranger ;).

Link to comment
Share on other sites

Schreibt mir einfach ne PM, wenn ihr gegen einen (zum Großteil ungeschönten) Audiomitschnitt seid. Ich werds selbstverständlich für mich behalten, und dann nur Thumbs up oder down hier verkünden. Und ich finde, das ist auch kein Spielverderbertum. Wir sollen uns ja alle wohlfühlen...
:)

Charakter(gerippe/konzept/Eckdaten) werden bei mir noch ne Weile dauern. Anfang Februar, wenns gut läuft, ein paar Tage vor der Runde, wenns normal läuft, und wenn ich total gestresst bleibe bis dahin, vielleicht auch erst am selbigen Tag. Sorry...
:(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...