Jump to content

Online Testrunde via hangouts


Online Testrunde  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich werds heute nochmal mit einem reinen Tonaufnahme-Programm probieren.
Allerdings kann es sein, dass irgendwie bereits von Windows aus die Telefonie über Google+ aus den "Systemtönen" irgendwie rausgefiltert wird. Leider keine Ahnung. Wenn das so ist, kann ich leider nix machen, da ich mich dann auch zuwenig auskenne...
:(

Link to comment
Share on other sites

Leute, es tut mir leid, aber in der Technik steckt einfach der Wurm drin.
Vom letzten Mal sind die Stimmen der anderen nicht auf der Tonspur drauf, und diesmal (ein anderes Programm benutzend) war die Datei mit 1,3GB wohl zu groß für das Programm, und bevor sie sie irgendwie abspeichern konnte, war die Aufzeichung auch schon im Datennirvana verschwunden.
Es ist einfach zum Finger in den Hals stecken, wie Herr Lorbeer sagen würde...
:(

Ich glaube, ab hier macht es keinen Sinn mehr - den Anfang habt ihr komplett nicht mitbekommen, und jetzt mittenrein zu schneiden, wird etwas unsinnig sein...
:(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Dass ihr einem aber auch noch das letzte bisschen mystischen Gebarens hier mit Fakten verwischen müsst  :P  :D  ;)  :

 

Danke für den Einsatz jjs, ich hatte Nyre schon via PN benachrichtigt, dennoch gut, dass wir uns gegenseitig im Auge haben (Ist nicht ironisch gemeint. Ich weiß wie schwer es ist eine Gruppe eingespannter Erwachsener zur selben Uhrzeit an einen (virtuellen) Tisch zu bekommen, da gilt immer: Lieber einmal zu viel als zu wenig informiert.).

 

Heute 2130, alle haben zugesagt, es sollte also "endlich" wieder klappen. Freue mich drauf und bis später.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...