Jump to content

AnRUFung 2015


Recommended Posts

Ich denke der Punkt "Ich habe bei dieser Runde mitgespielt um bei dem betreffenden SL spielen zu können" muss ich persönlich nicht unbedingt drauf stehen haben. Keine Ahnung wie das der Rest sieht, aber ich denke immer, dass es besser ist solche Bewertungszettel so knapp wie möglich zu halten. Kann man natürlich auch drüber streiten.

Link to comment
Share on other sites

Gut dann schaue ich mal dass ich mich am Freitag hinsetze und den Zettel ausarbeite. Heute muss ich mich erstmal gegen die Meute beim Pegasus Spieletag verteidigen ^^

 

aktueller Stand der Kriterienpunkte:

 

-Es hat mir Spaß gemacht
-Atmosphäre
-Inszenierung der Geschichte und Welt /Einbindung von Handouts und Requisiten/Darstellung der NSC's
-Dem SL ist es gelungen, alle Mitspieler ins Geschehen einzubinden
-Ich habe Anregungen für mein weiteres Rollenspiel mitgenommen

Das könnte der SL noch besser machen:

Das hat mir besonder gefallen:

Edited by Lexx
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich würde aus "NSC's" noch machen: "NSCs"

Mach ich. Werde auch noch bei aus "Name der Runde" noch "Name des SLs und Szenarios" machen da es z.B. Am Samstag im gleichen Block mehrmals das selbe Szenario gibt. Da weiß man dann sonst kaum welcher Zettel zu welcher Runde gehört. Außerdem müssen noch meine Rechtschreibfehler beseitigt werden. War spät gestern.

 

@Nyre: Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Gut... Freut mich, dass es gefällt. Würde es dann heute Nacht als Druckvorlage vorbereiten. Muss jetzt ersmal 6 Stunden lang die Galaxy von den Ungläubigen säubern (Eclipse). Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...