Jump to content

AnRUFung 2015


Recommended Posts

Schade Nyre...du leitest genau dann wenn ich leite. Wenn ich nicht leite, leitet du auch nicht :(

Hatte auf eine mediterrane Runde gehofft.

Generell sind die Runden die mich persönlich Interessieren genau dann wen ich leite. Wenigstens schaffe ich den BdW-Workshop.

Link to comment
Share on other sites

Schade Nyre...du leitest genau dann wenn ich leite. Wenn ich nicht leite, leitet du auch nicht :(

Hatte auf eine mediterrane Runde gehofft.

Generell sind die Runden die mich persönlich Interessieren genau dann wen ich leite. Wenigstens schaffe ich den BdW-Workshop.

Wenn nicht improvisieren wir einfach irgendwann total betrunken eine zusätzliche Runde^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das geht uns allen so, glaub mir!

Das heißt aber das du dich mit nyre zumindest zusammen in eine Runde setzen kannst, oder?

 

 

Schade Nyre...du leitest genau dann wenn ich leite. Wenn ich nicht leite, leitet du auch nicht :(

Hatte auf eine mediterrane Runde gehofft.

Generell sind die Runden die mich persönlich Interessieren genau dann wen ich leite. Wenigstens schaffe ich den BdW-Workshop.

Link to comment
Share on other sites

ich habe 3 slots frei, bei einem spiele ich selbst, aber falls die nachfrage der runde zu gross ist (glaube ich nicht, denn das Programm ist recht gut besetzt), sollte so sein, kann ich noch einmal die Abtei leiten. Dante ist zu lange für nen mittagsslot

 

Schade Nyre...du leitest genau dann wenn ich leite. Wenn ich nicht leite, leitet du auch nicht :(

Hatte auf eine mediterrane Runde gehofft.

Generell sind die Runden die mich persönlich Interessieren genau dann wen ich leite. Wenigstens schaffe ich den BdW-Workshop.

 

ACHTUNG: i diari di dante wird nicht am DONNERSTAG ABEND, sondern am FREITAG Abend angeboten. Ich hatte es eigentlich mit Yörn es geändert, sollte am samstag richtig stehen.

 

Oder, @Mosh?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Dann bricht bestimmt die Webseite zusammen, weil alle gleichzeitg zugreifen wollen.

 

Kleiner Tipp: wratet bis 15:10. Dann geht es wieder (und ich bin fertig mit dem Eintragen *wuahaha*)

 

Na. Spielleiter erst ;)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

ich liebe dieses Chaos hier XD egal wie ihr euch für was anmeldet oder beschäftigt ... eines ist Gewiss:

 

DIE ZIEGE WIRD EUCH ALLE HOLEN!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ne indiskrete Frage. Wird man als Spielleiter erfahren wer sich für die eigenen Runden eingetragen hat? Ist eventuell für die Frage der Geschlechterverteilung wichtig. Wenn man die Personen eventuell Kennt, kann man ja auch diverse Anpassungen nur für sie durchnehmen (Muhaha).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eine sehr gute Frage. Wäre für meine Runde auch interessant, dass ich zumindest weiß wie viele Damen und Herren sich angemeldet haben, damit ich mich richten kann. Und natürlich wäre es auch nett zu wissen wer dabei ist, dann könnte man vorher schon besprechen wer gut in welche Rolle passt...

Link to comment
Share on other sites

Wird es eine Übersicht geben, wer nun in welcher Runde ist? Ich meine, klar haben wir die Bestätigung bekommen, aber der Übersicht halber finde ich es schon ganz schon zu sehen, wer wann wo dran ist.

 

 

ja, hab ich geschrieben,

ihr bekommt euer programm

nochmal zugeschickt!

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/23532-anrufung-2015-burg-hessenstein-04-07-juni-2015/page-6

 

Wurde im anderen Thread gesagt. Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn wir hier dicht machen und uns nur auf einen Thread verlagern? Wäre das ok @ Nyre (als Erstellerin)? Ist dann vielleicht etwas übersichtlicher.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...