Jump to content

Schattenhandbuch: ADL-Addon Feedback


Sascha M.
 Share

Recommended Posts

@Loki: Danke. - Das war's. - Bedeutet aber hoffentlich nicht, daß wir den jetzt in der Helix überall ändern müssen?!

Eigentlich schon, da müssen wir jetzt die Daumen drücken, dass Einar von Dänen nicht auch noch diesem Schicksal anheimfällt. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ganzen ADL addons auch ohne Schattenhandbuch zu bekommen? Habe alle Inhalte des SH als PDF gekauft und sehe dann halt nicht ein nochmal das Geld dafür auszugeben. Warten halte ich aber auch nicht aus.

Daher die Frage, könnte man nicht die addons als eigenständige PDF nochmal verkaufen?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die ganzen ADL addons auch ohne Schattenhandbuch zu bekommen? Habe alle Inhalte des SH als PDF gekauft und sehe dann halt nicht ein nochmal das Geld dafür auszugeben. Warten halte ich aber auch nicht aus. 

Daher die Frage, könnte man nicht die addons als eigenständige PDF nochmal verkaufen? 

Ich hab mir auch das Schattenhandbuch 1&2 gekauft würde mir aber trotzdem wünschen, dass alle Inhalte auch digital verfügbar sind.

 

Achja, nachdem ich jetzt auch die deutschen SHB2 Sachen durch habe. Im Grunde kann ich nur wiederholen was ich schon zum SHB1 gesagt habe. Ich würde mir die Ausrüstung in der Tabelle wünschen, mehr als genug Platz gibt es. Sonst wieder sehr vielseitig und wenn ich eine Waffe zum ersten mal lese und mir denke "aha, sowas gibts also auch" dann trifft der deutsche Zusatz perfekt was er soll. Wenn es nur "Ok, das ist XYZ mit 3 mehr Munition" dann ist das nicht so interessant. Gleichzeitig sind die Waffen denke ich auch gut genug um eingesetzt zu werden - alles was nie gekauft wird kann man sich auch sparen zu entwickeln und zu zeichnen.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Finde die Limitierung ja auch super und alles. Aber jetzt habe ich nie die Chance meine Chars nen BMW oder was auch immer fahren zu lassen, es sei denn ich bezahle 200-300% des original SH Preises.

Finde ich sch****

Link to comment
Share on other sites

Hoffe ich versteh die Frage richtig:

 

Die ADL-Zusätze sind exklusiv und wurden bisher immer auch als solche beworben und stellen einen zusätzlichen Kaufanreiz dar - wie bei den anderen Übersetzungen amerikanischer Bücher auch.

 

Und nein, die Bücher an sich wird es nicht als PDF geben, da es ja schon zwischen zwei Buchdeckel gepresste PDFs sind.

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Limiterung an sich finde ich immer noch Mist.

Die Zusätze im SH2 gefallen mir ganz gut, auch wenn die Scharfschützenschnellfeuerschrotflinte eine wenig powercreepig ist und ich nicht so ganz verstehe warum eine Waffe die Sturmgewehrmunition verschiesst als Maschinenpistole eingeordnet wird.

 

IMHO ist das einfach ein Bullpupkarabiner.

 

 

Dafür aber dann ein Lob an den Grafiker. Die Wumme sieht deutlich besser aus als das was Catalyst teilweise in die PDF gepackt hat

Link to comment
Share on other sites

Man hätte es auch andersherum machen können, also Sturmgewehr, dass die Reichweitentabelle eines Sturmgewehrs verwendet, aber letztendlich ist es egal wie herum. Entscheidend ist die Waffen- und somit Lauflänge.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...