Jump to content

Recommended Posts

Ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen.

 

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz und zwar direkt von der noch schöneren Weinstraße. 

 

Ich habe bisher Vampire die Maskerade gespielt ( etwa 1,5 Jahre ... :D ).

Aktuell setze ich mich mit Shadowrun und natürlich Cthulhu auseinander. :rolleyes:

 

Ich bin auf dieses System gestoßen, als ich begonnen habe mich mit Lovecraft auseinander zusetzen.

 

Bei Cthulhu starte ich den wahnwitzigen Versuch selbst das Spiel zu leiten.

 

Aktuell stolpere ich durch eine selbstgebastelte Erweiterung des Corbitts Haus ( Schnellstartregeln ).

 

Ja und jetzt bin ich hier. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin und herzlich Willkommen von einem weiteren Neuling.

 

Das Szenario lässt sich super spielen, mach dir da keine Sorgen. Es hilft, sich die Charaktererstellung vorab einmal am Bsp von Mr Knott anzugucken, ist aber alles ganz einfach.

Link to comment
Share on other sites

Moin und herzlich Willkommen von einem weiteren Neuling.

 

Das Szenario lässt sich super spielen, mach dir da keine Sorgen. Es hilft, sich die Charaktererstellung vorab einmal am Bsp von Mr Knott anzugucken, ist aber alles ganz einfach.

 

Den geschriebenen Teil haben wir durch, allerdings versuche ich das ganze noch etwas fortzuführen. Ist so unsere experimentale Runde im Moment. Trotzdem Danke. :)

Edited by OpaGuck
Link to comment
Share on other sites

Die E7-Welle schwappt ins Forum und entpuppt sich als wahrer Tsunami.

Cthulhu fhtagn...

 

Willkommen im Forum, Kultist.

Kutten gibt es hinten links. Und zur Opferung bitte einmal quer durchs Forum lesen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hier muss doch irgendwo ein Nest sein.......

 

 

 

 

....gleich habe ich es......wo ist denn der Kanister mit dem Benzin......

 

 

 

..........Mist, jetzt habe ich sie aus den Augen verloren........

 

 

So, Spaß beiseite! Ein herzliches Willkommen auch von mir- wir freuen uns immer über Neuzugänge im Kult! Viel viel Spaß hier und das Schreiben nicht scheuen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen.

 

Viel Spaß hier.

 

Hast du beim Corbitt-Haus den Kult mit der Kirche als weiteren Aufhänger genommen?

Wie planst du da weiterzumachen? Mir kamen da noch keine überzeugenden Ideen, und so würde ich mich über Vorschläge und deine Ideen freuen.

 

Gruß

Puklat

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry an den Opa für das Threadnapping, aber...

 

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Hast du beim Corbitt-Haus den Kult mit der Kirche als weiteren Aufhänger genommen?

Wie planst du da weiterzumachen? Mir kamen da noch keine überzeugenden Ideen, und so würde ich mich über Vorschläge und deine Ideen freuen.

Gruß

Puklat

Im Zweifelsfall lässt es sich vom Setting her gut mit dem kostenlosen Teufelspaktszenario verbinden. Eine Vision, eine Verbindung der Spielenden mit dem Opfer, das ist schnell erledigt und beide Themen sind sehr einsteigerfreundlich gestaltet. Edited by Holzfuß
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum, OpaGuck! :)

 

Beim ersten mal leiten entkam Corbitt meiner Runde. Sie haben ihn dann unter der Kirche in der versteckten Versammlungshalle gefunden. Den von mir damals angedachten Gangkomplex haben sie zum Glück außen vor gelassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen.

 

Viel Spaß hier.

 

Hast du beim Corbitt-Haus den Kult mit der Kirche als weiteren Aufhänger genommen?

Wie planst du da weiterzumachen? Mir kamen da noch keine überzeugenden Ideen, und so würde ich mich über Vorschläge und deine Ideen freuen.

 

Gruß

Puklat

 

Einem meiner Spieler war bei der Charaktererstellung ein kleines Malheur (Google machts möglich) passiert. Seine Geschicktlichkeit und seine Probenwürfe waren jensseits von gut und böse. Er ist beinahe im Keller gestorben, allerdings hat er jetzt einen kleinen "Untermieter" der ihn kontinuierlich schwächer macht und irgendwann könnte das Licht ausgehen ... außer sie finden einen Weg Ihn loszuwerden. :rolleyes: ...

Link to comment
Share on other sites

Die E7-Welle schwappt ins Forum und entpuppt sich als wahrer Tsunami.

Cthulhu fhtagn...

 

Willkommen im Forum, Kultist.

Kutten gibt es hinten links. Und zur Opferung bitte einmal quer durchs Forum lesen.

 

Von der E7 hab ich im Hinblick auf die Buchpreise voller Freude erfahren .... Für die PDFs ist mein Tablet zu langsam und mein Drucker ist leer. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...