Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare

Recommended Posts

@ Läuterer:

Dein letzter link (Post #90) funktioniert zumindest bei mir nicht. Gutenberg blockiert Direktlinks zumindest beim Internetexplorer.

Du hast aber wohl das Bild des Athelhampton House verlinkt, vermute ich. Hier eine Alternative, die aus einer etwas anderen Zeit zu stammen scheint (siehe Efeubewuchs), aber vielleicht auch akzeptabel ist:

http://www.paulunderhill.com/wp-content/uploads/2013/06/Athelhampton-House-creative-photography.jpg

oder dieses, auf dem das Haus einen sehr heruntergekommenen Eindruck macht:

http://digital.nls.uk/pencilsoflight/pic/74a.jpg

PS: Deine Gang gefällt mir!  ;)

Edited by Joran

Eigentlich wollte ich ein Restaurant posten... ich suche was anderes.

Ne, hatte er nicht. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Er wird sich sicher melden.
  • Like 1

Freue mich auch, dass es Dir gut geht.

Ja. Matilde soll sich beschweren. So ein ungehobelter Snus. Er wird Dich bald auch umbringen wollen, oder zumindest zudringlich werden. Wie Paul zuvor.

vermutlich behalten die uns auch im Blick und werden wieder losfahren, wenn wir nun losfahren.. dann haben wir einen Vorsprung von vielleicht 2 Minuten...

Wenn wir sie erst bestellen lassen, mit ihnen reden und dann wegfahren müssen sie noch bezahlen... dann sind wir bei mindestens 3 bis 5 minuten... ;)

Ja, aber nur wenn sie wirklich sitzen bleiben, wenn wir losfahren.

Ich vermute, dass sie auch wieder losfahren würden, wenn wir gleich weiterfahren/ weitergefahren WÄREN ;)

@Läuterer:

Die Pause an der Tankstelle war nicht lange genug als dass einer von denen einen Telefonanruf hätte machen können, oder?

War da überhaupt ein Telefon?

Share

• Create New...