Nyre Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 wtf, ok, @puklat, ich glaube nicht dass das die Orga ist. Das reicht mir. Was meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 (edited) @ Läuterer:Dein letzter link (Post #90) funktioniert zumindest bei mir nicht. Gutenberg blockiert Direktlinks zumindest beim Internetexplorer. Du hast aber wohl das Bild des Athelhampton House verlinkt, vermute ich. Hier eine Alternative, die aus einer etwas anderen Zeit zu stammen scheint (siehe Efeubewuchs), aber vielleicht auch akzeptabel ist: http://www.paulunderhill.com/wp-content/uploads/2013/06/Athelhampton-House-creative-photography.jpg oder dieses, auf dem das Haus einen sehr heruntergekommenen Eindruck macht: http://digital.nls.uk/pencilsoflight/pic/74a.jpg PS: Deine Gang gefällt mir! Edited August 19, 2015 by Joran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 19, 2015 Author Report Share Posted August 19, 2015 Eigentlich wollte ich ein Restaurant posten... ich suche was anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 ist mit Puklat alles ok? hatte es sich abgemeldt und ich habe es verpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 20, 2015 Author Report Share Posted August 20, 2015 Ne, hatte er nicht. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Er wird sich sicher melden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 Sorry. Unser Internet und Telefon ist ausgefallen und über sowas ausgefallenes wie ein Smartphone verfüge ich nicht Ich werde demnächst wieder schreiben. Mir geht es aber gut... keine Sorge 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 Mir geht es aber gut... keine Sorge Das beruhigt mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 21, 2015 Author Report Share Posted August 21, 2015 Freue mich auch, dass es Dir gut geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted August 21, 2015 Author Report Share Posted August 21, 2015 Ja. Matilde soll sich beschweren. So ein ungehobelter Snus. Er wird Dich bald auch umbringen wollen, oder zumindest zudringlich werden. Wie Paul zuvor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joran Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 Wie wäre es, damit, die Luft aus einem oder zwei Reifen zu lassen? Das dürfte Euch einen schönen Vorsprung verschaffen, falls sie Euch tatsächlich verfolgen und ihr nicht an Paranoia leidet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 "Paranoia" bedeutet nicht, dass man nicht doch verfolgt wird! Luftrauslassen ist eine gute Idee... das sollten wir uns überlegen. Allerdings sollten wir auch mal was essen... wobei Ove ja immer hin etwas Proviant mit hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 luft rauslassen ist ok, aber so es hinzukriegen, ohne dass jemand es merkt könnte schwier sein. wenn wir aber jetzt verschwinden, dann haben wir ein gewaltiger vorsprung, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 vermutlich behalten die uns auch im Blick und werden wieder losfahren, wenn wir nun losfahren.. dann haben wir einen Vorsprung von vielleicht 2 Minuten... Wenn wir sie erst bestellen lassen, mit ihnen reden und dann wegfahren müssen sie noch bezahlen... dann sind wir bei mindestens 3 bis 5 minuten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 ne ich meine, wenn wir sie essen lassen hätten, hätten wir einen guten Vorsprung gehabt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puklat Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 Ja, aber nur wenn sie wirklich sitzen bleiben, wenn wir losfahren.Ich vermute, dass sie auch wieder losfahren würden, wenn wir gleich weiterfahren/ weitergefahren WÄREN @Läuterer:Die Pause an der Tankstelle war nicht lange genug als dass einer von denen einen Telefonanruf hätte machen können, oder?War da überhaupt ein Telefon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts