Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Irgend etwas stimmt nicht mit meinen Likes. Ich kann gerade keine vergeben.
Link to comment
Share on other sites

Hat man nicht nur ein gewisses Kontingent pro Tag? Ich meine mal was von 20 pro Tag gelesen zu haben. Wobei ich nicht weiß, wie sich der Tag berechnet. 20 binnen 24 Stunden oder 20 pro Kalendertag (0:00 uhr bis 24:00 uhr?).

Vielleicht warst du heute aber auch einfach zu großzügig! ;)

 

Versuch vielleicht mal eins wegzunehmen und dann ein neues zu setzen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es funktioniert wieder und nein, ich hatte noch genug likes übrig.
Link to comment
Share on other sites

Nyre, wolltest Du nicht Hans mit dem Brief von Clive konfrontieren? Ich warte gespannt.
Link to comment
Share on other sites

In ebay UK steht gerade Eyes Only von Delta Green zum Verkauf. Die DG Produkte sind durch die Bank zu empfehlen, selbst wenn man, wie ich, kein NOW Spieler ist.
Link to comment
Share on other sites

Da ist mir der Browser doch gerade noch rechtzeitig abgestürzt... ;)

Ich habe meinen Beitrag gerade abgeschickt, da stürzte Firefox ab... immer hin habe ich kurz vorher auch noch mal alles markiert und kopiert. Aber man weiß ja, dass wenn es schief geht, dann hilft auch "copy-paste" nicht mehr, weil dann alles abgestürzt ist. :)

 

Aber noch mal Glück gehabt.

 

 

 

Ich habe leider gerade keine Kapazitäten um Bilder für die Reise und die Illustration rauszusuchen, aber ich versuche das in den nächsten Tagen bei den anderen Beiträgen zu machen - wo es sich anbietet. Eigentlich hätte es sich für die Busfahrt ja angeboten, aber ich muss nun erstmal sehen, dass ich mein reales Leben hier geregelt kriege und mich nach etwas essebarem umsehe :-D

Ich muss auch noch sehen, dass ich das nächste Abenteuer für die Pen-and-Paper-Runde vorbereitet kriege, dass man zumindest den Einstieg an das Ende vom "Spuk im Corbitt Haus" noch gleich ansetzen kann... es ist ja immer besser mit einem Cliff-hanger aufzuhören als mit einem abgeschlossenen Kapitel.

Mal sehen, ob ich das alles noch geregelt bekomme. :)

Aber das wird schon.

 

 

@Joran:

Ich habe es letzes Mal ganz vergessen: Gute Besserung! Sommergrippe bei den Temperaturen ist ja fast schon die Höchststrafe... zumal du ja auch noch einiges an Arbeit zu bearbeiten hast.

Link to comment
Share on other sites

Das könntest Du so machen. Dann ist der Brief mit in der Morgenpost.
Link to comment
Share on other sites

Ihr merkt vielleicht, dass ich heute etwas mehr Zeit habe als sonst. ;)

 

Ich habe einfach mal ein paar "Freunde" und "Bekannte" von Ove in die NSCs getan, für den Fall, dass sie noch interessant werden und als Gedankenstütze für mich. Wenn ich die lieber woanders hinpacken soll, dann mache ich das.

 

Momentan macht mir das Forenspiel hier sehr viel Spaß, auch wenn wir nicht das Tempo haben, das bei Nightmare Files an den Tag gelegt wurde. Aber das finde ich gut. Wenn ihr es aber schneller möchtet, dann könnte ich das auch einrichten.

Es sieht für  mich aber zur Zeit gerade so aus, als wäre es für niemanden ein Problem, dass wir noch immer in London sind.

 

Schönes Wochenende euch allen.

 

 

 

PS: Läuterer, ich habe schon fast ein wenig Angst dir zu viel "brain food" für diesen Mr. Blackwood zu geben. OT denke ich ja, dass du den da einfach aus Spaß hingesetzt hattest, um zu sehen, wie Ove reagiert... wie ich reagiere.

Inzwischen habe ich fast das Gefühl, dass der Typ noch zu einem Problem werden kann oder zumindest zu einem Running-Gag der immer wieder auftaucht, da ich einfach nicht "loslassen" kann. :)

 

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall ist es ein nicht uninteressanter Nebenschauplatz... und befeuert die Paranoia :)

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du kennst mich schon recht gut.
Link to comment
Share on other sites

Sollen wir Kapitel 1 schliessen, oder soll dort noch was geschehen?

 

@Joran Hoffentlich geht es Dir schon besser. Weiterhin gute Besserung.

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege noch. Ich weiß noch nicht wie ich den Weg zu Matilde finde... Sollte ich noch vor der Abfahrt mit ihr zusammentreffen sollen. Aber eigentlich ist ein treffen vor der Abfahrt nicht nötig, oder?

 

ach, die unterlagen will ich noch zur Polizei Bringen, aber sonst bin ich soweit fertig, glaube ich. Also mach ich morgen früh noch einen Post und dann wäre ich mit Kapitel 1 fertig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...