Jump to content

Recommended Posts

Bürger Cthuluoide!

 

Mikes Nic ist seit Anbeginn der Zeit "TiburNeltoben"; findet ihn ruhig häufiger im Netz...

 

Und wenn sein DEGENESIS-Avatar hochgeladen wird, bekommt Ihr auch Mikes hübsches Gesicht (zu Wiedererkennungs-Zwecken) zu sehen...

 

In Foren bewegt er sich ungern, ist sozusagen ein Gelegenheits-Forumianer.

 

Aber. Dieses Cthulhu-Forum hat er trotzdem gewählt, weil er zur ersten anRUFung war.

Und. Die war GROSSARTIG !!

 

Doch zurück zur eigentlichen Frage: Wer ist Mike... ?!

 

Ich bin Mike, hallo (-;

 

Da ich Euch nicht das Ohr abkauen oder mit Belanglosigkeiten quälen möchte, gibts nur ein paar Blitzlichter zu mir:

 

Seit Ende der 1980er bin ich Rollenspieler/Leiter. 

Gross geworden mit (A)D&D und ewig dem heiss diskutierten D20-System verfallen, wage ich immer mal wieder einen Exkurs zum Abkühlen in die Schatten (SR2).

Rolemaster, RuneQuest, INOMINE SATANIS & MAGNA VERITAS, BattleTec, niemals DSA - Systeme, die kaum Spuren in meiner Historie hinterlassen haben.

Mehr Begeisterung finde ich an Arcane Kodex oder an Thèah in der 7te(n) See. Engel ist ein grosser Wunsch. Cthulhu...

Aber. Mein nicht untergehender Stern und ständiger Aktiv-Posten ist DEGNESIS. Nun. DEGENESIS REBIRTH.

(Ich werde (beinahe) nie müde Christian Günther für diese Religion zu danken. DANKE, Christian! Ich hoffe inständig, Du machst niemals Gebrauch von dem Mobbing-Instrument "Einstweilige Verfügung"!! (((-;0 Echt...!)

 

Anfänglich den Regeln verfallen, dehnen wir sie mittlerweile oder hebeln sie dem Spielspass zum Ruhme reichend aus.

Nicht, dass wir sie völlig ignorieren, nein, aber aus anfänglichem Regelspiel wurde im Laufe der Jahre ein grossartiges Rollenspiel-Gefühl geboren....

bla bla bla - lange Rede, kurzer Sinn: ich bin Geschichtenerzähler und -konsument; ziehe den persönlichen Horror dem "wovor man sich im Allgemeinen fürchtet" vor und... und... überhaupt ((-;

 

Ich denke, das war das Wichtigste in. Kürze.

 

Vielen Dank für die Möglichkeit Euch von mir zu erzählen. Bald. Kommt mehr.

Spieleberichte und allgemeines von der anRUFung...

 

Euer Famulant TiburNeltoben alias Mike ((-;

 

 

FÄULNIS IST TOD

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön dich endlich hier zu sehen lieber Mike! (Gerade habe ich eine Email an dich geschrieben und -Zack- lese ich dich hier!)

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier und hoffe öfter hier von dir zu lesen um an deiner Weisheit teilzuhaben. Niemand brauch Stille Mitleser!!! Schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen ^^

 

Und hoffentlich kommen wir zusammen zum Spielen - DEGENESIS ist ja ein Kleiner Traum von mir (wie du weißt).

Und über mehr Berichte von der anRUFung können wir hör gar nicht zu lesen kriegen^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

uuhhm...weiss nicht wer du bist, aber falls ich dich bei der AnRUFung kennengelernt habe, lass mich wissen, wer du bist :D

 

Willkommen, und Grannus hat recht, her damit mit AnRUFung bericht ;)

Er war der Herr Zuschauer bei unserer Dante-Runde ^^ Und mein Obersturmführer!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

uuhhm...weiss nicht wer du bist, aber falls ich dich bei der AnRUFung kennengelernt habe, lass mich wissen, wer du bist :D

 

Willkommen, und Grannus hat recht, her damit mit AnRUFung bericht ;)

Er war der Herr Zuschauer bei unserer Dante-Runde ^^ Und mein Obersturmführer!

 

Aye wie cool! Herzlich willkommen im Forum! :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

uuhhm...weiss nicht wer du bist, aber falls ich dich bei der AnRUFung kennengelernt habe, lass mich wissen, wer du bist :D

 

Willkommen, und Grannus hat recht, her damit mit AnRUFung bericht ;)

Er war der Herr Zuschauer bei unserer Dante-Runde ^^ Und mein Obersturmführer!

 

Oh Captain, my captain ((-;

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön dich endlich hier zu sehen lieber Mike! (Gerade habe ich eine Email an dich geschrieben und -Zack- lese ich dich hier!)

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier und hoffe öfter hier von dir zu lesen um an deiner Weisheit teilzuhaben. Niemand brauch Stille Mitleser!!! Schwarz hören und sehen kommt teuer zu stehen ^^

 

Und hoffentlich kommen wir zusammen zum Spielen - DEGENESIS ist ja ein Kleiner Traum von mir (wie du weißt).

Und über mehr Berichte von der anRUFung können wir hör gar nicht zu lesen kriegen^^

 

Yarr! Freue mich auf Deine Runde(n) auf dem PhantastiCon!!

 

http://www.pgrev.de/forum/viewtopic.php?t=1275

 

Block B hört sich gut an - klingt ein wenig wie meine liebste DEGENESIS-Geschichte aus dem Kultbuch Spitalier: BLOCK 03...

Lese ich Dir zur Con vor... (-;

 

Euch werden noch die Augen tränen und die Ohren bluten, auf das Ihr brüllt: BLOCKT IHN (((-;0

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...