Jump to content

Schlechte Erfahrung beim Austausch eines fehlerhalten Produktes bei Pegasus


Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

wie der Threattitel bereits aussagt habe ich derzeit Schwierigkeiten mit dem Austausch einer nicht richtig bedruckten Seite vom Expeditionspack zu „Die Berge des Wahnsinns“ bei Pegasus Spiele.

 

Mich würde aus diesem Grund mal interessieren ob diejenigen von Euch, die bei der Crowdfunding Aktion zu „Berge des Wahnsinns“ ebenfalls Mängel festgestellt haben/ hatten auch Probleme mit dem Umtausch haben/ hatten.

 

Hintergrund:

Mitte Mai erhielt ich von Pegasus mein heiß ersehntes Exemplar zum Abenteuerband „Berge des Wahsinns“.

Beim Auspacken des Inhaltes aus dem Karton habe ich festgestellt, dass eins der Pappbögen, auf denen die Figuren zur Veranschaulichung für Kämpfe herausgeschnitten werden können, nicht richtig bedruckt wurden. Daher habe ich, wie im Threat http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/24219-berge-des-wahnsinns-auslieferung-an-die-unterst%C3%BCtzer/page-9

 

zum Crowdfunding, am 14. Mai eine Mail an daniel . stanke (at) me . com geschickt. Nachdem ich bis zum 26. Mai nichts gehört hatte, rief ich beim Pegasus Verlag direkt an und erklärte einem Mitarbeiter, dass ich eben einen fehlerhaften Bogen hätte, den ich gerne ausgetauscht bekommen würde. Man Versprach mir, die Angelegenheit schnell zu klären und mir die fehlerhafte Seite nachzuschicken.

Ich wartete also….

Am 01. Juni schrieb ich dann eine Mail an den Mitarbeiter vom Pegasus Verlag und fragte nach, ob der Bogen bereits versandt wurde –keine Antwort- also rief ich beim Verlag an… ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass er sich der Sache annehmen wolle und ich wartete also wieder… bis zum 15. Juni… dann schrieb ich erneut eine Mail und mir wurde mitgeteilt, dass der erste Sachbearbeiter, mit dem ich gesprochen nicht im Büro anwesend gewesen sei.. Man würde sich aber nun darum kümmern; ein anderer Kollege werde mir den Bogen zukommen lassen…..tja, nun haben wir den 24.06.2015 und ich habe bis heute noch nichts erhalten, bzw. auf eine erneute Anfrage per Mail erhielt ich gar keine Antwort mehr.

 

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich finde es irgendwie Schade, dass dieser Umtausch scheinbar wirklich so kompliziert zu sein scheint.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir fehlen 8 Seiten im Sammelband, die sind zum Glück unwichtig von daher belasse ich es dabei....

 

Hatte ich damals beim GRW von Vampire: The Masquerade auch. Ätzend sowas.

 

Bei Pegasus war bislang alles top!

Edited by Seraph
Link to comment
Share on other sites

 

Bei mir fehlen 8 Seiten im Sammelband, die sind zum Glück unwichtig von daher belasse ich es dabei....

wie dir fehlen Seiten? Im BdW-Sammelband??

 

 

 

Ja.

 

Allerdings kann ich nichts zum Support sagen. Da ich von meinem Rücktrittsrecht weder bei meiner Buchhandlung gebraucht gemacht habe, noch Pegasus selbst.

 

Ich hab es einfach dabei belassen.

Edited by raga
Link to comment
Share on other sites

Ich habe meins, als ich von den fehlenden Seite im BdW-Thread las gleich aufgerissen und durchgesehen. Bei mir scheinen alle Seiten drin zu sein, auch keine zuviel :)

 

Aber was mache ich nun mit dem Expeditionspack? Da purzelt mir doch dann alles durcheinander, wenn ich das jetzt aufreiße. Und am St. Nimmerleinstag, wenn wir es denn dann spielen wollen, fehlen mir die wichtigen Teile ;)

Link to comment
Share on other sites

Da ich den Thread nicht finde, kann mir hier jemand denn sagen welche Seiten bei BdW fehlen sollen. Ich wäre demjenigen sehr dankbar :ph34r:

Seite 65 bis inklusive 72 fehlt bei mir.

 

Ist mir erst beim durchlesen aufgefallen.

Edited by raga
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...