Jump to content

Recommended Posts

Ich war im alten Cthulhu Forum mal angemeldet, liegt aber schon in paar Jahre zurück.

Habe mich hier nochmal angemeldet da ich unter anderem noch ein paar cthulhuoide Bücher los werden möchte.

Werde demnächst alles im Bazar posten, einfach mal vorbeischauen.

 

Gruss

 

Dr. Tentakel

Link to comment
Share on other sites

Weder noch, Puklat. Unser Doctor Octopus braucht schlicht und einfach Knete für ein neues Lab, weil Spidie ihm das Letzte geschrottet hat.

Willkommen und viel Spass im Forum, Dr. Tentakel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dr. Tentakel,

 

Du willst nicht zufällig den Malleus Monstrorum verkaufen? Frage für einen Freund.

 

Liebe Grüße,

Gecq

 

Hallo zusammen, erst mal @ Gecq: leider nein, das Malleus Monstrorum habe ich mir noch auf.

 

Warum ich verkaufe, simpel, brauche Platz und Geld... und man wird älter, zieht zu oft um und somit schwinden auch die Leute die vorher an den Spielabenden/nächten teilnahmen.

Meine alten RPG Sachen habe ich fast alle verkauft, es fand sich halt so gut wie niemand mehr der noch Interesse dran hatte.

Ein paar Sachen wie z.B. das Malleus Monstrorum behalte ich aus Nostalgiegründen.

Bücher, es sind einfach zu viele und etliche kenne ich eh auswendig.

Edited by Dr. Tentakel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...