Jump to content

Smash Up: Munchkin


OmaWetterwachs
 Share

Recommended Posts

Habe diese Erweiterung noch nicht. Wenn ich mir diese "fehlerhaft" zulege, wie wird mit den Korrekturboostern verfahren, bzw. wie funktioniert das mit dem Austausch? Habe keine Lust, mir fehlerhafte Karten (ja ich weiß, sind trotzdem spielbar ...) zu kaufen & dann drauf sitzen zu bleiben.

 

Danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

Unter den Post den ich von Facebook hier rein kopiert habe, habe ich folgenden Kommentar gefunden:

 

Tsieg Èrdna Soll man sich jetzt schon beim Ersatzteiservice melden oder erst, wenn ihr die Booster habt?
10308150_10152378312127103_2726551465111
Pegasus Spiele Bitte erst, wenn wir den Booster haben „smile“-Emoticon
17695_917691631607021_578375962826749262

Tsieg Èrdna OK. Danke für die Info.

Daraus folgere ich mal, dass sobald der Bosster da ist, du da hin schreibst und die zugeschickt werden ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Sobald es die gibt, wird Pegasus das sicher offiziell nochmal ankündigen. Facebook wird ja überall gerne für schnelle Vorankündigen genutzt, so auch hier ;)

 

Die Ersatzkarten haben sie natürlich so schnell wie möglich. Produktion, Transport usw. von Spielkarten kann aber leider einige Wochen dauern. Ärgerlicher Fehler.

 

(Und ich frage mich bis heute, wie ich den Fehler übersehen konnte. Ich hatte die druckfertigen Karten durchgeschaut, und das bei weitem nicht als einziger, und das leider übersehen. Dabei fällt mir sonst immer fast alles auf. Grrr. Offensichtlich bin ich wohl doch auch ein Mensch ^^)

Link to comment
Share on other sites

Dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Wir haben alle Exemplare, die noch nicht ausgeliefert waren, öffnen und den Korrekturbooster dort einlegen lassen. Somit sollten alle Spiele, die wir ab jetzt ausliefern, diesen Booster bereits enthalten.

 

Natürlich gibt es draußen im Handel verteilt noch Exemplare ohne diesen Booster. Sollte man einen solchen erwischen, dann bitte einfach unseren Ersatzteilservice anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...