Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

Ich finde einige Anspielungen zur fehlenden Preisliste hier extrem gelungen! Ich mag Wortspiele.

Ich weiß aber nicht, ob die nicht eventuell das zwischen-konzerliche Klima belasten, sollte man die Anspielung auf der amerikanischen Seite verstehen. (Wobei ich nicht weiß, ob Hardy eine Preisliste im deutschen Howling Shadows überhaupt gestatten würde oder muss.)

 

Darum finde ich Zoologisches Handbuch der 6.Welt bisher am Besten. 

 

( Hardys Tierleben mag ich ja noch mehr, sehe das "klimatechnisch" aber ähnlich problematisch.)

 

Liebe Grüße

Snowcat

Link to comment
Share on other sites

@ Snowcat

Die Jungs lassen ja nur ein bischen Dampf/Frust ab

Das vorgeschlagene wird es als Titel natürlich nicht geben ;)

 

WENN es eine Tabelle mit Kostenb gibt, dann wird es wohl eine copy&pastete vom Running Wild geben.

Oder eine die Pegasus ihm vorschlägt

(aber Ich glaube nicht daran. Er hat ja schon öffentlich gesagt, das er keine Liste will ...und Hardy ändert selten seine Meinung.

Also so weit ich das als Beobachter feststellen kann....)

 

JahtaHey

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde einige Anspielungen zur fehlenden Preisliste hier extrem gelungen! Ich mag Wortspiele.

Ich weiß aber nicht, ob die nicht eventuell das zwischen-konzerliche Klima belasten, sollte man die Anspielung auf der amerikanischen Seite verstehen. (Wobei ich nicht weiß, ob Hardy eine Preisliste im deutschen Howling Shadows überhaupt gestatten würde oder muss.)

 

Darum finde ich Zoologisches Handbuch der 6.Welt bisher am Besten. 

 

( Hardys Tierleben mag ich ja noch mehr, sehe das "klimatechnisch" aber ähnlich problematisch.)

 

Liebe Grüße

Snowcat

 

Auf Seite 1 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch Titel voller Ironie, Sarkasmus und co. gerne als Titelvorschlag gepostet werden dürfen. ;)

 

Nachdem die Jungs von Pegasus dann hoffentlich auch gut drüber lachen konnten, nehmen sie dann auch sicherlich einen ernsteren Vorschlag, bzw. einen guten den Sie selber noch parat haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachdem die Jungs von Pegasus dann hoffentlich auch gut drüber lachen konnten, nehmen sie dann auch sicherlich einen ernsteren Vorschlag, bzw. einen guten den Sie selber noch parat haben.

"Asphaltkrieger" :D:P :P

 

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

 

 

Auf Seite 1 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch Titel voller Ironie, Sarkasmus und co. gerne als Titelvorschlag gepostet werden dürfen. ;)

 

Nachdem die Jungs von Pegasus dann hoffentlich auch gut drüber lachen konnten, nehmen sie dann auch sicherlich einen ernsteren Vorschlag, bzw. einen guten den Sie selber noch parat haben.

 

 

Genau wegen Ironie und Co gehört dieser Thread zu meinen Lieblingen. Lässt mich immer wieder schmunzeln. 

 

Liebe Grüße

Snowcat

Edited by Snowcat
Link to comment
Share on other sites

Echte Trolle brauchen keine Katzen

Alles hat seinen Preis (außer Hauskatzen)

Critterzubehör (Critter im Preis nicht inbegriffen)

Wer irgendetwas aus diesem Buch im Spiel nutzt ist ein Idiot - bitte kauft es trotzdem!

Whinende Schatten

Parazoologie 3

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann schmeiße ich als Namensvorschlag für den deutschen Gear-Band schon mal

 

Made in Germany

 

vor.

 

Könnte ja auch im Ausland auf Interesse stoßen sowas.

Wir betreten hier Neuland: Titelvorschläge für einen deutschen Ausrüstungsband, der möglicherweise kommt.

Link to comment
Share on other sites

Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

 

- im Norden die See, im Süden der Sand - dazwischen gelobtes Spitzohrenland

Können wir uns bitte darauf einigen, dass diese Satzbauweise der neue Untertitel jeder kommenden Shadowrun-Publikation wird :D

 

 

irgendwie ein wenig arg ruhig um ADL Datapuls....? Also will ich mal das Sommerloch stopfen...

 

im Westen der FührerDrache steht - im Osten das Schwarze Banner weht

der Norden gen Freiheit strebt - der Süden finstre Fesseln webt

 

Link to comment
Share on other sites

Naja der Datapuls:ADL ist hat ja seinen deutschen Titel schon ...

 

ich fühle einen eiskalten Hauch von Ernsthaftigkeit durch den Thread wehen.... :lol::D:P

 

Tag ist doch "ichweißesbesser", also wo ist euer Sportsgeist?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...