Jump to content

Forumsport: Titelvorschläge


Loki
 Share

Recommended Posts

 
The Complete Trog, Quellenbuch zu Orks und Trollen 
 

Gut Getrollt ist Halb Georkt

Orks, Trolls, Ogres and Giants

Von der Kunst, einen Troll zu Lieben

Darwin's Bastards

Studies in Awakened Sociology: Orks and Trolls

Real Life: Trogs

Trollschild.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Konstantin

Critterkompendium nicht vergessen, das wurde sogar so vorgeschlagen (war auch ein recht naheliegender Titel ;) ).

Ansonsten gilt immer noch das olympische Motto: Dabei sein ist alles :D (und außer Konni schreibt jeder auch mal gerne nicht so ernst gemeinte Vorschläge dazu)

 

EDIT Da es Masaru gerade erwähnt - das Cyber-JCVD-Cover gehört eindeutig NICHT in die Kategorie "will eigentlich keiner".

*grummel-brummel*Gegnerzermatscher-DLC*brummel* :ph34r: ;)

Heißt das nicht Critter Kompendium?
Link to comment
Share on other sites

Das Wort Critter ist auf dem Cover in einer anderen Schriftart gesetzt... aber im Impressum (CK S.4) ist es zusammen geschrieben: Critterkompendium. Beantwortet das deine Frage, Konni :P . Vielleicht brauchst du ein andereres Hobby wenn du schon anfängst kalt werdende Posts auf Korrektheit zu überprüfen ;). Bzw. die Frage ins Forum wirfst um sie von anderen Usern überprüfen zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich habe mich das schon lange gefragt aber erst hier zufällig die Möglichkeit gesehen. Deshalb habe ich jetzt nachgehakt. Wie frisch ein Thread ist, ist mir egal da ich die zeitlichen Unterschiede nicht merke.
Link to comment
Share on other sites

Ein kurzer Blick Richtung Bücherregal hätte diese "Frage" sofort beantworten können - auf dem Buchrücken steht ebenfalls Critterkompendium ;)

Und solltest du es nicht besitzen kannst du es ja hier im Shop bestellen

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich habe es versucht und Frage mich das schon die ganze Zeit habe aber bis jetzt keine Möglichkeit gesehen Klarheit zu bekommen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...