Jump to content

Necronomicox - Menschen kommen auf Ideen...


Recommended Posts

Huhu,

 

ich weiss nicht, ob es den Link schon gab....aber ich bin gerade darüber gestolpert und frage mich gerade, wie, wann und vor allem WARUM man auf so eine Idee kommt:

 

http://www.necronomicox.com/products/

 

Künstlerisch durchaus wertvoll - Praktikabilität möchte ich nicht ausprobieren... ;)

 

Best

 

Ruud

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn es für so etwas einen Matkt gibt, dann bin ich definitiv noch nicht verrückt genug. Und werde es hoffentlich auch nie sein.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ach mein Gott, den Buttplug gekauft und beim Sex ne gelbe Kutte übergestreift und schon ist wieder Schwung im Liebesleben! :D

 

Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass es eine Art Alien-Dildo mit Eiersack dran gibt. Wortwörtlich Eiersack. Das Ding kann man sich einführen und mit genügend Druck legt es dann (harmlose) Gelantine-Eier im eigenen Körper ab. Na ja, wer es geil findet...

 

PS: Der Kerl kommt aus Amerika und verdient sich dumm und dusselig an dieser Idee!

Link to comment
Share on other sites

Ach mein Gott, den Buttplug gekauft und beim Sex ne gelbe Kutte übergestreift und schon ist wieder Schwung im Liebesleben! :D

 

Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass es eine Art Alien-Dildo mit Eiersack dran gibt. Wortwörtlich Eiersack. Das Ding kann man sich einführen und mit genügend Druck legt es dann (harmlose) Gelantine-Eier im eigenen Körper ab. Na ja, wer es geil findet...

 

PS: Der Kerl kommt aus Amerika und verdient sich dumm und dusselig an dieser Idee!

Jaja, nicht nur einmal verkauft, sondern auch noch ein Nachfüllpack. Sehr geschäftstüchtig.

Stammt der aus dem Biblebelt?

 

:huh:

 

...und beim Schreiben entspringt mir schon die nächste Plotidee: Was wenn die harmlosen Gelantine-Eier doch die Brut von XXX enthalten. ... und dann hat man sie sich auch noch freiwillig eingeführt. Nicht originell, aber wieder ein Spielabend gefüllt!

Link to comment
Share on other sites

Ach mein Gott, den Buttplug gekauft und beim Sex ne gelbe Kutte übergestreift und schon ist wieder Schwung im Liebesleben! :D

 

Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass es eine Art Alien-Dildo mit Eiersack dran gibt. Wortwörtlich Eiersack. Das Ding kann man sich einführen und mit genügend Druck legt es dann (harmlose) Gelantine-Eier im eigenen Körper ab. Na ja, wer es geil findet...

 

PS: Der Kerl kommt aus Amerika und verdient sich dumm und dusselig an dieser Idee!

Ich konnte es leider nicht unterlassen danach zu googeln...DAS ist wirklich WIDERLICH :o

 

 

http://www.vice.com/de/read/der-neueste-fetisch-alien-eier-in-sich-selbst-ablegen-077

 

...wobei die erste Zeile des "Artikels" schon wieder als Einstieg für ein NOW - Szenario dienen könnte...Y'Golonac und so B)

Edited by jjs
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte es leider nicht unterlassen danach zu googeln...DAS ist wirklich WIDERLICH :o

 

 

http://www.vice.com/de/read/der-neueste-fetisch-alien-eier-in-sich-selbst-ablegen-077

 

...wobei die erste Zeile des "Artikels" schon wieder als Einstieg für ein NOW - Szenario dienen könnte...Y'Golonac und so B)

 

 

Naja - Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich....aber der Erfinder "dieses Geräts" hat es auch mit Tentakeln:

 

https://www.primalhardwere.com/category/tentacles

 

Wenn die nicht so "teuer" wären, wäre das auf jeden Fall ein gutes Prop für Live-Einlagen...(ohne sexuellen Hintergrund natürlich ;) )

Link to comment
Share on other sites

So ein Teil hätte ich als Anschauungsobjekt benötigt, als ich 'Lover in the Ice' geleitet habe. Oho... Jetzt fängt wieder mein böses Kopfkino an...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So ein Teil hätte ich als Anschauungsobjekt benötigt, als ich 'Lover in the Ice' geleitet habe. Oho... Jetzt fängt wieder mein böses Kopfkino an...

Japp, "Lover in the Ice" war auch bei mir das Erste was mir - nach Y'Golonac - in den Sinn kam :wub:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gabs das Teil für Crowdfunder zum Einführungspreis?

 

[ Sorry. Schlechter Joke, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. ]

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...