Jump to content

Cthulhu hat mich fest in seinen Klauen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit mich ein Bekannter zur An-RUF-ung 2015 auf Burg Hessenstein mitgenommen hat, habe ich mich immer wieder über das Cthulhu-System freuen können.

 

Der eine oder andere kennt mich vielleicht vom Con her, ich habe die Runde "Die blutenden Schlüssel" geleitet, spielte den Sohn des Professors in "Der Mann im Salz" und war der kleine Junge in einer "Abwärts"-Runde (ja genau, der der anfing zu singen).

 

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!

 

BlackTie / Michael

Link to comment
Share on other sites

Mit schleimig-schwarzen Tentakeln freundlich-grüssend zugewunken. Die unbedarft-naive Beute angelockt und herzlos-herzhaft verschlungen. Willkommen.
Link to comment
Share on other sites

Alte Säcke haben schon manches gesehen und erlebt. Sie haben sich bewusst für das entschieden, das ihnen am besten gefallen hat. Sie kennen ihre Grenzen und sie haben Gewohnheiten, denen sie mit berechenbarer Regelmässigkeit nachzugehen gedenken.

Junge Hüpfer sind dagegen unberechenbar und sprunghaft. Sie wollen noch alles erkunden, müssen sich beweisen und wollen ihre Grenzen austesten. Sie sind unstet und so schnell sie kommen, sind sie zumeist auch wieder fort... Aber warten wir es ab.

Link to comment
Share on other sites

Hallo lieber Black Tie,

 

wir haben zwar nicht zusammen gespielt, obwohl wir beide bei Abwärts auf der An-ruf-ung (in verschiedenen Runden) waren und den Rum am letzten Hessenstein-Abend genossen haben, ich habe also ein Gesicht und freue mich, Dich hier wieder zu treffen. Viele liebe Grüße in den Norden auch unsere gemeinsamen Bekannten

 

H.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...