Jump to content

GRUNDREGELWERK Edition 7


Recommended Posts

Bezüglich der Edition 7: Wie angekündigt bin ich mit dem Editionswechsel raus, was Cthulhu betrifft.
Zum einen fehlt mir die Zeit (und inzwischen auch mehr oder weniger die Gruppe) mich weiterhin dem Hobby Rollenspiel so zu widmen wie bisher.

Zum anderen kommt dann eine neue Edition unter den genannten persönlichen Aspekten als letztes Mosaiksteinchen hinzu. Daher werde ich mich, wenn überhaupt noch,  weiter mit der alten Edition beschäftigen.

 

Das erklärt auch die Frage, warum ich in letzter Zeit eher zu einem "stummen" Leser hier im Forum mutiert bin. ;)

Edited by Raven2050
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal das irgendein Post von den Mods ausgeblendet wurde (bevor die Debatte wieder losgeht: ohne Wertung!). Deshalb habt ihr einen Zähler mehr als die normalen User.

 

ModInfo:

Völlig korrekt!

Wobei ich dazu sagen muss, dass Eingriffe von Mods ein ganz reguläres Vorgehen sind und auch mit den jeweiligen Postern besprochen und erläutert werden!

Und nun wieder Back2Topic!

Sollte sich aber trotzdem genötigt oder berufen fühlen, dass zu debattiern:

Es gibt immer die Möglichkeit einen eigenen Thread dazu zu erstellen!

 

Grüße

SWC

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es ging jetzt niemandem darum, eine Diskussion zu beginnen, sondern nur um die Lösung des Rätsels der unterschiedlichen Beitragsnummern.

(Was dadurch interessant wurde, weil ich eine als Querverweis verwendete).

Aufgrund der ggf. unterschiedlichen Zählweise werde ich künftig darauf verzichten und immer direkt zitieren und empfehle das auch normalerweise allen anderen Leuten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein neues Thema?! Bitte einen neuen Thread, per Smartphone kann ich nur schwer moderieren...

Ansonsten haste bald noch PN

 

 

Edit: zu Fragmentis Frage wurde der übersichtlichkeit wegen ein eigener Thread erstellt!

Beschwerden desdewegen per PN an mich..

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

Gibt es mittlerweile einen Termin für die PDF-Version von GRW und IK? Ich besitze zwar schon beides als Printausgabe, fürs mitnehmen auf dem Tablet hätte ich die PDF-Versionen aber gerne auch noch. Irgendwann stand hier glaube ich mal etwas von "noch im Oktober" - das hat aber ja wohl nicht funktioniert....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...