Jump to content

Schon wieder ein neuer Name:


Recommended Posts

Guten Abend die Damen und Herren, liebe Mitkultisten,

nachdem ich hier schon einige Monate  mitlese möchte ich doch einmal aus der Anonymität heraustreten.

Als Berliner Rollenspieler bin ich seit etwas mehr als 2,5 Jahren im Hobby dabei, Mitglied des hießigen Cthulhu Kultes seit etwas mehr als einem Jahr. Beim organisierten Stammtisch seit etwas mehr als einem halben Jahr dabei (ist das wirklich schon wieder solange her ?)

 

Cthulhu lag relativ nahe da ich nach den letzten Erfahrungen mit 'Mainstream-Systemen' (Ausnahme Shadowrun) nicht mehr wirklich viel Anfangen kann, Cthulhu als System und Setting sehr interessant ist und eine geneigte Gruppe im Bekanntenkreis vorhanden ist.

 

Im Allgemeinen bin ich inzwischen mehr Spielleiter als Spieler, wobei das eher daran liegt das ich meistens die Projekte anstoße und ein Spielleiter für bestimmte Systeme schwierig zu bekommen ist.

 

Was lässt sich sonst noch über mich sagen ? Ich bin vermutlich einer der jüngeren hier im Forum, Convention Erfahrung liegt zwar noch nicht vor aber ich bin guten Mutes das nächstes Jahr zu ändern.

Zu guter letzt hoffe ich natürlich das die Sterne für die Unternehmungen der Damen und Herren Mitkultisten richtig stehen und die Erweckung des großen Alten nur noch eine Frage der Zeit ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[ Sarkasmus ]

Boah eh. So langsam wird es hier im Cthulhu-Forum echt zu eng.

Das Boot ist voll !!!

Wir brauchen hier keine Mainstream-System-Asylanten mehr.

Cthulhu den Cthuluistas !!!

Die Grossen Alten gehören ALLEIN den Alten Nutzern !!!

[ Sarkasmus ENDE ]

 

Willkommen und viel Spass in Deiner neuen Heimat...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...