Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Julia, George und Buffin wollen weiter, wenn ich das richtig lese. Ich warte noch, ob Zoey auch weiter möchte, oder sich das hier ansehen will (Weg dahin wären etwa zwei Minuten - was nicht heißt, dass ihr das doch bitte machen sollt. Ich wollte nur Nachfragen vorbeugen ;)): "Zoey entdeckt östlich von euch kurz einen weißen Schimmer, der in einigen hundert Schritt Entfernung im Grün-Gelb des Waldes aufflackert."

 

Wenn ich weiß wie die junge Dame ;) dazu steht, schreibe ich euch weiter.

Link to comment
Share on other sites

Meinung kundgetan ;)

 

Kann übrigens sein, dass ich die nächste Zeit etwas unregelmäßig zum schreiben komme - tagsüber Stress in der Arbeit und abends noch einige private Angelegenheiten. 1x pro Tag, oder alle 2 Tage reinsehen ist aber auf jeden Fall drin.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem.

 

Grundsätzlich gilt grob nach wie vor die 24 Stunden Regel. Solange habt ihr immer Zeit. Wenn dann 24 Stunden nix passiert, treibe ich an oder schreibe euch weiter ;). Aber so passt doch alles gut. Wichtig ist - finde ich - nur, dass man die Info von den anderen hat, damit man nicht vergeblich wartet ;).

 

Also: Danke für die Info. Wir werden das schon schaukeln ;).

Link to comment
Share on other sites

Wollte irgendwer zu dem Lager???

 

Ich dachte wir wollten weiter zum See!? Ich kann nur Ben nicht großartig trösten, dafür ist er zu sehr "Waldmann" als das ein "Sowas machen Bären nicht, Kopf hoch. Ein blutiger Hut macht noch keine Leiche!" wirklich was ändern könnte.

 

Dafür kennt George Ben auch zu wenig. Er glaubt halt gerade er hat zwei gute Freunde verloren, wie soll man da als Außenstehender helfen!?

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...