Jump to content

[Nightmare Bites] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Nyre

Ja. Du kennst den Pathologen. Wenn auch nicht besonders gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe der letzte Post wirkt nicht zu dramatisch :D

und hoffentlich ist es ok, wenn ich in diese Richtung auf den Zug gesprungen bin und ein wenig dazugedichtet habe.

Machst Du Witze? Das ist genial. Ich würde Dir die nächste Woche jeden Tag alle meine LIKES auf einmal für den Post geben, wenn ich das könnte. Grossartig.

 

DAS ist genau das, was ich als Eigeninitiative so liebe. Ich habe den Hook ausgeworfen und Du hast den Faden ergriffen und weiter gesponnen. Du hast mich mit dem "dazu dichten" überrascht. Das ist gut. Ich liebe so etwas. Genau die richtige Dosierung. Und schön emotional. Geil. Daran kann ich nun wieder anknüpfen. So liebe ich das.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Ihr sollt für den Kunden eine der Hände kaufen.

 

Wenn Euch noch etwas anderes interessiert, dann nur zu. Ich habe für alles eine Geschichte im petto.

Link to comment
Share on other sites

@Puklat

Nein. Die Rechte liegen nicht bei mir. Aber ich mache das für Dich. Kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir wahrlich Schlimmeres vorstellen, als von so zarter Hand zu sterben.

 

Wieso "könnte"? Bist Du doch schon in 17 verschiedenen Gestalten auf fast jede erdenkliche Weise... In Wahrheit kannst Du wohl eher nicht genug davon kriegen!  :P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Puklat

Gerne.

Leider gibt es ein Problem. Du kannst jetzt in Deinen Posts selbst nichts mehr ändern...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...