Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Naja, wenn der Hersteller der Tasche entgegen der Absprache nicht liefert kann Pegasus nichts dafür.

 

Aber vielleicht wäre es - wenn sich bis Freitag nichts ergibt - eine Idee wenigstens den Tascheninhalt schon mal an die Käufer zu verteilen?

Link to comment
Share on other sites

Genau das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen bzw. in den Raum gestellt...auf die Tasche könnte ich ja gerne noch warten. Aber das Regelwerk zu bekommen, wenn es (zumindest die Limited Edition) schon verlagsseitig ausverkauft ist....das hatte ich nun nicht erwartet.

Warten also geduldig und gespannt bis Freitag...und wir wissen, dass SWC nichts dafür kann, ist ja sehr nett, dass er da nachhakt. Aber ein bißchen wird man ja den Unmut verstehen können, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht solltet ihr euren Unmut oder Verbesserungsvorschläge nicht ständig hier ins Forum posten denn mir entsteht der Eindruck das der Verlag Pegasus hier nicht unbedingt mitliest. Das geht alles über Unwege über den SWC und den Judge die aber auch nicht direkt Verlagsfragen beantworten können. Vielleicht sollten direkt Mails an den Verlag geschickt werden, damit der merkt es sind auch Kunden die hinter Cthulhu stecken und die auch gerne mal Infos hätten bzw. vielleicht wird ja dann reagiert und der Inhalt vorab verschickt. Ich habe eh das Gefühl das Privatkunden eh nicht bevorzugt behandelt werden bei Pegasus, aber das ist meine Subjektive Ansicht. Trotzdem danke an SWC für das Kümmern und Nachfragen. In der heutigen schnelllebigen Zeit von Online Bestellung und sofort Verfügbarkeiten ist Geduld eine wahre Tugend geworden. Und wer mal etwas handwerklich hergestellt hat, weiß auch das es mal länger dauern kann.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn der Hersteller der Tasche entgegen der Absprache nicht liefert kann Pegasus nichts dafür.

 

Aber vielleicht wäre es - wenn sich bis Freitag nichts ergibt - eine Idee wenigstens den Tascheninhalt schon mal an die Käufer zu verteilen?

 

Da gibt es Ideen!

Mehr am WE!

 

Nur wäre es ja doof, wenn die Taschen beim Verlag eintreffen und die Bücher einen Tag vorher verschickt würden...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

[...] Ich habe eh das Gefühl das Privatkunden eh nicht bevorzugt behandelt werden bei Pegasus, aber das ist meine Subjektive Ansicht. [...]

 

Glaube ich eigentlich nicht. Immerhin wird die Tasche NUR an Privatkunden direkt verkauft. Der Einzelhandel wird hierbei gänzlich ausgeschlossen.

 

Außerdem verdient man am Direktverkauf die Marge des Einzelhandels selbst.

 

Das ganze System der unzureichenden Auflagenhöhe und nur sehr kurzen Liefervermögens des Verlages ist doch eher darauf ausgerichtet, die Privatkunden in den eigenen Internetshop zu ziehen.

 

Vielleicht packt der Verlag als Entschädigung für die Wartezeit ja noch ein paar nette Goodies (Support-Zeugs, pdf-Gutschein oder so) mit in die Tasche. :)

Link to comment
Share on other sites

Heut ist Freitag und ich nehm an ich bin nicht allein was die Hoffnung angeht, es hätt sich was getan. Irgendwelche neuen Infos bezüglich der Taschen?

 

Trotz der erhaltenen Bestätigungsmail macht mich mein nicht belastetes Konto auch langsam immer hibbeliger... ^_^

Link to comment
Share on other sites

Meine letzten Infos vom Verlag sind leider genau diese :unsure:

 

Es klappt wohl vor Weihnachtejn mit der Tasche nicht mehr,

ABER es gibt Überlegungen, doch noch etwas vor Weihnachten zu liefern!

Wie genau das aussieht (gerade auch wegen der Kontenbelastung) wird noch geklärt...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info :)

 

Auch wenn doppelter Versand sicher nicht die Ideallösung ist dürfte sich die Mehrheit derer, die seit 2 Monaten warten auch einen Ast freuen, wenn Weihnachten wenigstens die Bücher eingetrudelt sind nebst PDF Gutscheine. Und Pegasus freut sich sicher auch, wenn die Einnahmen sich noch dieses Jahr buchen lassen und nicht erst nächstes.

 

so und weil Doppelposts stinken hier als kleines Update: heute ist der 14. und gemäß PN auf Facebook soll auf der Cthulhu-Seite dort am Mittwoch eine Veröffentlichung zum Thema gepostet werden. B)

Edited by rabi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!!

 

Waret auch schon ungeduldig darauf und habe einmal bei Pegasus nachgefragt wie es ausschaut und ob man es getrennt schicken kann und das bekam ich als Antwort:

 

Nach den letzten Informationen, die mir heute zugetragen wurden, soll die Tasche noch dieses Jahr verschickt werden.
Den Inhalt getrennt zu verschick kam intern schon zur Sprache, jedoch wurde mir dazu noch keine Entscheidung mitgeteilt.

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...