Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Scheint von dem Verantwortlichen der Verlagssseite wohl heute nicht mehr zu funzen, daher mein Informationsstand:

 

"Leider leider klappt das mit den Taschen vor Weihnachten nicht mehr...

Aber als Ausgleich sollen die verlagseigenen Byakhees ausgesendte werden, um allen Besteller der Taschen mit einem kleinen Ausgleich zu beglücken, dass diese zu Weihnachten nicht ganz ohne Cthulhu 7 Regeln sind!"

 

Wie das genau aussieht, demnächst an dieser Stelle!

Die Auslieferung der Taschen folgt dann später!

Link to comment
Share on other sites

Die Scheibchentaktik erinnert ein wenig an Politiker... ;)
Also, ich hab jetzt selbst mal eine Email an den Verlag geschrieben. Ein "Ausgleich" klingt ja nicht danach, dass einfach schon mal die Bücher verschickt werden...eventuell die pdfs?

Es bleibt wohl spannend.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

also keine wirklichen Neuigkeiten hinsichtlich dessen, was nun tatsächlich und wie rausgeschickt wird. Na gut auch ein Mail-Fach wäre ein Anfang .oO(haben wir denn schon Ostern bei dem Versteckspiel über Details?) :D

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ob sie JEDER schon bekommen hat. Ich vermute die Post ist im Moment ganz ordentlich beschäftigt. Bei mir sind sie heute eingegangen per normalem Brief mit Poststempel 18.12.2015. Die Post kann auch schon mal zwei Tage brauchen. Also noch kein Grund zur Sorge, denke ich. Erst Montag nochmal in den Briefkasten schauen...

Link to comment
Share on other sites

Hier ist auch noch nix angekommen aber immerhin rechne ich jetzt nicht mehr damit daß dann Bücher eine Woche lang bei Wind und Wetter vor der Tür liegen bleiben und total aufgeweicht sind wenns zwischen den Jahren in den Urlaub geht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...