Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Da bereits in anderen Threads danach gefragt wurde, ab jetzt als eigene "Neuigkeit" (= Vorankündigung):

 

 

Neuer Glanz für ältesten Kult: Exklusive lemonfish® Ledertasche für CTHULHU

 

Pegasus Spiele bringt CTHULHU-Bücher Komplettpaket in limitierter Investigatoren-Tasche

 

Der Mythos des H.P. Lovecraft ist als Edition 7 in neuer Dimension bei Pegasus Spiele erschienen. Der spielerische Grauen wird dabei so schön wie noch nie gruseln können: die limitierte Investigatoren-Tasche gibt es, handgefertigt vom jungen Designerlabel lemonfish®, in exklusivem Leder mit Cthulhu-Prägung mit allen vier Ausgaben der Grundbücher (je 1 x Limitiert und Unlimitiert), dem exklusiven Hardcover-Spielleiterschirm, dem CTHULHU Kartenspiel Cartae Monstrorum und dem brandneuen Würfelset im CTHULHU-Design. Dazu kommen noch PDF-Gutscheine für beide Grundbücher sowie dem ausverkauftem ersten Abenteuerband zur 7. Edition „Priester der Krähen“. Die in Deutschland handgefertigten Ledertaschen aus hochwertigem ökologischen Materialien kosten mit allem Inhalt 299,- € und sind ab sofort im Pegasusshop.de vorbestellbar.

Das neue CTHULHU Grundregelwerk erscheint als vollfarbiger Hardcover-Band mit einem Umfang von über 420 Seiten zum günstigen Preis von nur 19,95 €. Daneben wird es eine handnummerierte limitierte Auflage zum Preis von 49,95 € geben. Diese Ausgabe besteht aus höherwertigem Papier und wurde mit Buchecken aus Metall, eigenem Motiv und speziell dafür lackiertem Umschlag sowie Prägung veredelt.

Für Spieler ist das ebenfalls neue CTHULHU Investigatoren-Kompendium, welches unter Anderem erweiterte Regeln für die Charaktererschaffung, Fertigkeiten, Berufe und Ausrüstung enthält. Das vollfarbige Hardcover schlägt hier sogar mit lediglich 12,95 € zu Buche und kostet selbst als veredelte limitierte Auflage nur mehr 29,95 €. Diese handnummerierte limitierte Auflage besteht aus höherwertigem Papier und wurde ebenfalls mit Buchecken aus Metall, eigenem Motiv und speziell dafür lackiertem Umschlag sowie Prägung veredelt.

Wer bis dahin noch mehr Spielmaterial braucht oder einfach ein abolut cthuloides Kartenspiel sein Eigen nennen möchte, für den ist das Cthulhu-Stichquartett Cartae Monstrorum erste Wahl, welches auch als Rollenspielmaterial für Große Alte und Gefolgsleute verwendet werden kann. Erscheinungstermin für alle Neuheiten ist der 8. Oktober 2015.

Cthulhu zieht seit über 30 Jahren seine Spieler in den Bann. In diesem Tisch-Rollenspiel voller Geheimnisse, Rätsel und Schrecken schlüpfen die Spieler in die Rollen standhafter Ermittler („Investigatoren“), welche zu merkwürdigen und gefährlichen Orten reisen, üble Pläne enthüllen und sich gegen die Schrecken der Nacht stellen. Die neue Edition 7 hebt jetzt die Spielmechanismen von CTHULHU auf eine ganz neue Entwicklungsstufe, ohne die Kompatibilität zu allen bisherigen Veröffentlichungen zu verlieren oder zu komplizieren.

 

Inhalt Investigatoren-Tasche:

· 1x Regelwerk *Limited* @ € 49,95

· 1x Spieler-Kompendium *Limited* @ € 29,95

· 1x Regelwerk Hardcover @ 19,95

· 1x Spieler-Kompendium Hardcover @ € 12,95

· 1x Cartae Monstrorum

· 1x Cthulhu Würfelset in der Metalldose

· 1x exklusiver Hardcover-Sichtschirm (identisch mit dem SL-Schirm des Spielrunden-Bundles)

· 1x PDF-Gutschein für Abenteuer

· 1x PDF-Gutschein kostenloser Download Regelwerk

· 1x PDF-Gutschein kostenloser Download Spieler-Kompendium

 

derzeit noch als Vorankündigung im Pegasus-Shop.

 

Preis. 299,00 €

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu
wieviele Taschenbundles wird denn geben? ... da ich gesehen habe das die limitierten Regelwerke NICHT mehr im Shop verfügbar sind ...sind sie somit Verlagseitig ausverkauft? und fürs Bundle zurückgelegt worden? Ärgerlich ...nichts böses geahnt ...hab bestellen wollen und erst eines ausverkauf und zwei Tage später das zweite :/ ... Kurios das man es einzeln dann nicht mehr bekommen kann ... es aber auch durchaus Interessenten gibt die die Tasche gern einzeln hätten.... zu viel Aufwand?
Link to comment
Share on other sites

Mac, nimm weniger Drogen :D Ich kann - ganz ehrlich - deinen Worten (waren das welche oder waren das cthuloide Schriftzeichen oder schlicht fremde Zungen? :huh: ) kaum folgen. Grammatik ist nicht einfach nur ein Spielzeug, sondern tatsächlich auch mal was mit Realitätsbezug!

 

Soll heißen: könntest du bitte demnächst mal in ganzen Sätzen und verständlich schreiben? Ich denke, nicht nur ich werde es dir danken! :P

(oder aber es ist ein perfider Plan von dir, uns alle in den Wahnsinn zu treiben? Dann ist dein Plan - bei mir - gänzlich aufgegangen! :wacko: )

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

so schreib ich immer ... vielleicht kann ichs ja nicht besserr XD

 

Da ich mir gerne die limitierten Regelwerke bestellen wollte, diese aber Verlagsseitig (lt Shop) wohl nicht mehr zur Verüfgung stehen, kam in mir die Vermutung auf, dass diese für das Taschenbundle zurückgehalten werden. Das fände ich ziemlich schade, da es mit Sicherheit Leute gibt, die gern noch die Regelwerke in der limitierten Fassung erwerben würden. Ebenso könnte ich mir vorstellen, dass es auch Kunden geben könnte, die gerne die Tasche einzeln kaufen würden.

 

Dieses ist seit 11 Jahren mein erster Beitrag in ganzen Sätzen und wird es auch bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Schade :(

Schreibe mir mal ne PN in ganzen Sätzen!

 

Ansonsten ist die limitierte Version zwar scheinbar von Verlagsseite ausverkauft, aber bei anderen Händlern noch zu haben...

 

Sogar bei Amazon und da sogar die Buchpreisbindung unterlaufend :(

Link to comment
Share on other sites

Schade :(

Schreibe mir mal ne PN in ganzen Sätzen!

Ansonsten ist die limitierte Version zwar scheinbar von Verlagsseite ausverkauft, aber bei anderen Händlern noch zu haben...

Sogar bei Amazon und da sogar die Buchpreisbindung unterlaufend :(

Amazon handelt da aber doch korrekt, weil verlagsseitig ausverkauft, oder sehe ich das falsch? Dann gilt die Buchpreisbindung ja nicht mehr...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht irre, darf die Buchpreisbindung erst nach 18 Monaten durch den Verlag !!! aufgehoben werden.

 

Yepp, zumindest entscheidet das der Verlag!

 

http://www.boersenverein-sasathue.de/de/323753

 

 

Aber Amazon bezahlt da (ERNSTHAFT) gerne die Strafe, weil der Gewinn größer zu sein scheint!

 

Desdewegen lieber bei der nettem Buchhändlerin von nebenan kaufen, die liest die Bücher, die sie empfiehlt noch selber und lässt nicht die Kunden die Rezis schreiben...

 

Aber ich schweife ab...

 

BACK TO TOPIC!

Edited by starwarschef
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...