Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

An die "Damen&Herren mit Hintergrundwissen" ;-):

Ist das ein Spezialpack (ein Exemplar von Dagonji ..."Vater der Dunkelheit"), sprich "Danke Schön", an die Vorbesteller oder wurde das Paket generell erweitert (Shopseitig ist beides nicht aufgeführt)?

Edited by jonesi
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das ist eher ne kleine Dreingabe. Dagonji und Vater der Dunkelheit war ein giveaway auf der SPIEL 2016 bzw schon lange vorher. Sind warscheinlich die Reste die man auf diese Weise unters Volk bringt. Wie gesagt für die die es nicht bereits haben, eine nette Dreingabe.

Link to comment
Share on other sites

ANGEKOMMEN!

 

und SL-Schirm ist enthalten (und alles andere auch; bis eben auf die Würfel, die ja noch gar nicht physisch existieren und nachgeliefert werden sollen).

@Lexx: eigentlich ist das kram dabei, musst du reklamieren, wenn bei dir was fehlt 8abgesehn von den Würfeln!)

 

Bin jedenfalls entzückt, dass die Wartezeit nun rum ist. Habe übrigens die Nr. 004 von 333.

Verfluchtes Zögern bei der Bestellung!

Wer wohl die Nr. 001/333 haben mag?

Link to comment
Share on other sites

ich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas mit zögerlicher Bestellung zu tun hat. Meine Bestellung habe ich erst im November aufgegeben und habe 033/333 und die Bücher sind 111/750 (GRW) und 740/750 (IK)

Edited by rabi
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir kurz entschlossen jetzt die Tasche gekauft.

Dem Hinweis vom Judge sei Dank.

 

Alter Geek, ich. Konnte nicht widerstehen.

 

Jetzt mache ich es meiner Freundin nach. Taschen und ... Schuhe? Letzteres kommt sicherlich noch...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir kurz entschlossen jetzt die Tasche gekauft.

Dem Hinweis vom Judge sei Dank.

 

Alter Geek, ich. Konnte nicht widerstehen.

 

Jetzt mache ich es meiner Freundin nach. Taschen und ... Schuhe? Letzteres kommt sicherlich noch...

Wenn es Plateau-Tentakel-Treter sind....kein Problem für den echten Cthulhu-Nerd!

 

Meine Tasche hat die Nr. 042/333... es lag übrigens ein Schreiben dabei, das die Goodies erklärt - als Dankeschön und Trost für die lange Wartezeit.

Die Tasche ist super-superschick, stabil, gut verarbeitet und einfach ein echter Hingucker. Daneben gefällt mir auch der sehr massive und düstere Sl-Schirm sehr gut (also, das Außen, das innen haben ich noch nicht verwendet). Bei mir war auch alles drin, was drin sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...