Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Das ist aber ein ganz anderes Thema, was IMHO einer eigenen Diskussion würdig wäre! Technisch umsetzbar sollte sowas sein!

Also ich würde diese Sisyphosarbeit gerne übernehmen.

In den pdfs gibt es aber eine Suchfunktion und mit dieser habe ich bei Detailfragen immer sehr schnell den relevanten Absatz gefunden.

Mnjaaa...hast recht. Funktioniert nur nicht so praktisch wenn man einen Begriff verwendet der sehr häufig vorkommt.

 

Back to Topic: Das Quartett ist für mich als SL leider unbrauchbar, da die Angriffe + der Schaden fehlen. Die Bilder der Monster sind eher selten im Gebrauch. Aber wenn sie mal benötigt werden sind sie dann handlich da ohne das Buch zu zücken.

Gibt es denn eigentlich schon was neues zu den Würfeln?

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die Investigatoren-Tasche ist ja bekanntlich mit ein "wenig" Verspätung zugestellt worden. In den Taschen fehlte damals allerdings noch das Würfelset - auf dieses warte ich immer noch. Hat man mich vergessen oder warten noch alle auf das Würfelset?

Link to comment
Share on other sites

Der Chefredakteur weiß, dass die Redaktion genau Null damit zu tun, was die kaufmännischen Menschen im Verlag mit den Mitarbeitern von drivethru (und den dazwischengeschalteten freien Mitarbeitern, die das umsetzen müssten) bespricht. man stelle sich vor, dass man eine Instanz ist, die für ganz andere Sachen verantwortlich und entscheidungstragend ist.

Pegasus Spiele ist ja kein 3-Mann-Betrieb, bei dem zwangsläufig alle alles wissen und ggf. entscheiden müssen.

 

Ebensowenig weiß die Redaktion, wer wann welche Würfel produziert und dann auf den Markt wirft.

Stichwort: "Ganz andere Baustelle".

 

In Wirklichkeit darum gar nicht befremdlich, sondern normale Realität.

Mich würde da eher wundern, warum das jemanden wundert.

 

Nicht böse gemeint, aber so ist es halt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mich wundert, dass dich wundert, dass es mich wundert.

Es ist ja nun nichts Neues, das ist mir klar. Wurde ja schon oft genug gesagt.

 

Trotzdem finde ich es erstaunlich, dass die Redaktion eines Spiels nicht darüber informiert ist, wann wo von wem und unter welcher Aufsicht Produkte für eben jene Spiel produziert werden.

Das hat auch überhaupt nichts mit der Größe des Verlags zu tun, sondern schlicht mit Kommunikation.

 

Zu deinem Drivethrough-Beispiel: Doch! Natürlich erwarte ich als Konsument, dass der Chefredakteur "meines" Spiels ganz genau weiß, wann sich wer mit wem trifft und was da verhandelt wird.

Das muss ein Autor natürlich nicht wissen. Aber der Chefredakteur schon.

 

Dass es bei Pegasus anderes ist, weiß ich. Mir muss aber niemand erzählen, dass das gut und Standard ist.

 

 

Aber gut, sei's drum. Das Thema hatten wir schon und kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner.

Link to comment
Share on other sites

zumal die Entscheidung eine des Verlags ist und dieses Thema hier schon mehr als einmal meinte, diskutiert werden zu müssen...

 

Den "eigener Thread" und "Back2Topic"-Aufruf erspare ich mir an der Stelle ;)

 

 

Infos zum Erscheinugsdatum der Würfel sollten demnächst folgen!!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So früh schon? :huh:  *scnr*

 

Aber mal was anderes: verblasst bei euch das "Ältere Zeichen", dass auf den Taschen"deckel" gepresst wurde auch zunehmend? Ich mach mir echt schon Gedanken, ob man das in 1 oder 2 Jahren überhaupt noch erkennen kann... :(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...