Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Angekommen... #148 ! Schönes Stück.
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Die Tasche gibt es jetzt dann doch einzeln im Shop zu bestellen!

Und wer genau schaut wird auch noch andere LemonfishArtikel finden!

 

Link zur Tasche:

https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=66&Action-Search.x=&SearchPattern=cthulhu#articleform-69

 

Interessant ist bei der Tasche der Hinweis: "Für 2 bis 10 Spieler ab 14 Jahre" ;)

 

Die entsprechende Anzahl Bücher passt rein, aber wo sollen die Spieler hin?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sind das die Restebestände einer Überproduktion und daher wird es auch eine limitierte Nummerierung geben oder sind das nachproduzierte Taschen, die in allem identisch sind, außer dass sie nicht zu den 333 Exemplaren zählen?

Würde mich auch interessieren, da ein Kumpel dann doch noch scharf auf das gute Stück geworden ist.

 

Mal ne leichte OT-Frage. Die Regel-PDFs, die man mit dem Gutschein runter laden kann, inwiefern detailiert ist da die Verknüpfung der Auflistung des Buchinhaltes vorne und des Indexes hinten. Ich meine, wenn ich im Index nach Waffen suche und dann im g fundenen Eintrag auf die Seitenzahl klicke, springt ich dann zu angegebenen Seitenzahl? Odet ist diese Funktion nicht enthalten?

Link to comment
Share on other sites

 

Sind das die Restebestände einer Überproduktion und daher wird es auch eine limitierte Nummerierung geben oder sind das nachproduzierte Taschen, die in allem identisch sind, außer dass sie nicht zu den 333 Exemplaren zählen?

Würde mich auch interessieren, da ein Kumpel dann doch noch scharf auf das gute Stück geworden ist.

 

Mal ne leichte OT-Frage. Die Regel-PDFs, die man mit dem Gutschein runter laden kann, inwiefern detailiert ist da die Verknüpfung der Auflistung des Buchinhaltes vorne und des Indexes hinten. Ich meine, wenn ich im Index nach Waffen suche und dann im g fundenen Eintrag auf die Seitenzahl klicke, springt ich dann zu angegebenen Seitenzahl? Odet ist diese Funktion nicht enthalten?

 

 

Wie wäre es mit ausprobieren?

 

Die Frage mit den Taschen habe ich mal weitergeleitet!

Link to comment
Share on other sites

Hinweis: "Knapp vor Ostern"-Fragen dürften regelmäßig erst nach Ostern zu beantworten sein.

 

Hier:

 

Die einzeln verfügbaren Taschen sind Bestandteil der 333 Exemplare, also regulär nummeriert.

 

 

Zu PDF-Frage: Diese Verlinkungen innerhalb der PDFs gibt es nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Wie wäre es mit ausprobieren?

Es ist entscheidend für mich weil ich überlege den Gutschein als Geschenk weiter zu geben wenn es keine Verlinkung gibt. Ein PDF ohne Verlinkung ist etwas unpraktisch wenn es mal schnell gehen muss wenn wieder Detailregelfragen kommen. Ich mag PDFs aber darin schnell blättern wenn man nicht genau weiß wos steht ist nervig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...