Jump to content

Akiros Gunst Folge 7 - Ausgepackt: Flammenschmiede


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich mehrfach und von verschiedenen Leuten gebeten wurde, ein "Unboxing" Video der Flammenschmiede zu machen, hab ich mich am Wochenende rangemacht und eben dieses getan. :) Ist auch deutlich weniger Schnittarbeit als so ein Spiel mit Rundenbilschirmen und Würfeltürmen... Viel Spaß!

 



PS: Leider das flasche Titelbild gewählt, nicht irritieren lassen. Wird geändert.
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Blumen. Weitere Folgen sind gerade schwierig da meine "local meta" im Prinzip komplett eingeschlafen ist. Ich hoffe sehr, bald wieder Spieler aktivieren zu können.

Es es gilt ganz klar: Wer es zu mir nach Esslingen (Mitte Baden-Württemberg) schafft, der darf mich direkt herausfordern und wir schneiden das ganze mit :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jep, gewohnt schöner Videoüberblick! :)

 

Ende des Jahres bin ich immer Fan der vielen Top 10 Listen. Warum nicht mal eine Top 10-Liste der tollsten Mage Wars-Karten? Am besten sogar eine eigene Liste für jeden Kartentyp (aller bis dato auf deutsch erschienenen Karten, vielleicht ohne Promos). Sowas gab's auf englisch schon mal auf Youtube, wobei ich die Auswahl teilweise recht komisch fand. Auf deutsch wäre das aber vielleicht ein super Thema für eine neue Folge von "Akiros Gunst" und gleichzeitig ein Thread, in dem man seine eigenen Favoriten, getrennt nach Kartentyp, posten kann! Was denkt ihr?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Da ja nun Battlegrounds auf deutsch erschienen ist, würde sich ein hübsches Unboxing- bzw. Vorstellungsvideo der neuen Karten anbieten, oder? :) Würde mich freuen, mal wieder etwas derartiges aus der Esslingener Youtube-Ecke zu hören!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...