Jump to content

Fancy Derek


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Weil Ich es drüben versprochen habe

 

im Dumpschock Forum ist aus einer Kritik etwas neues, interessantes & lustiges geworden

http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=41407

 

und Ich wollte das hier sowohl bekannt machen als auch SirDoom bitten sich das mal anzugucken

und (wenn es irgendwie möglich ist)

sich mit den Freelancern drüben abzusprechen und Fancy Derek auch hier einzufügen.

Wie gesagt/geschrieben, wenn es möglich ist und es dir Spass macht ;)

 

HokaHey

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Richtig, der Typ ist auch für den schicken Hummer berühmt, den er gefahren hat.

 

Listen she can do this kinda fancy derek with his chicc hummer as far as I care.

Sag ich auch immer zum Rigger: Gib Gas und einfach Fancy-Derek-mit-schickem-Hummer quer über die Kreuzung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
und Ich wollte das hier sowohl bekannt machen als auch SirDoom bitten sich das mal anzugucken

und (wenn es irgendwie möglich ist)

sich mit den Freelancern drüben abzusprechen und Fancy Derek auch hier einzufügen.

 

Jetzt schau dir an, was du ausgelöst hast...

 

http://shadowhelix.pegasus.de/images/thumb/8/89/Templererbe_Cover.jpg/510px-Templererbe_Cover.jpg

 

Fancy Derek

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

und Ich wollte das hier sowohl bekannt machen als auch SirDoom bitten sich das mal anzugucken

und (wenn es irgendwie möglich ist)

sich mit den Freelancern drüben abzusprechen und Fancy Derek auch hier einzufügen.

 

Jetzt schau dir an, was du ausgelöst hast...

 

http://shadowhelix.pegasus.de/images/thumb/8/89/Templererbe_Cover.jpg/510px-Templererbe_Cover.jpg

 

Fancy Derek

 

 

Das wäre wenn er wirklich erscheinen würde der erste Shadowrun Roman seit Jahren, den ich mir wieder kaufen werde. B)

 

PS: Das Bild passt absolut nicht zur Charakterbeschreibung in der Helix. Der Fomori hat neben der Menschenanpassung auch seine Hauer und Hörner entfernen lassen, welche man bei dem Magier im Hintergrund aber noch ganz klar erkennen kann. ;)

 

PPS: Aufgrund des Datums wird dies, wie das Schwarzgeldbuch wohl ein ewiger Traum bleiben. :)

Edited by S(ka)ven
Link to comment
Share on other sites

Coverbilder passen ja nie genau zum Inhalt^^^;) Außerdem sollte das ja gar nicht heute bekanntgegeben werden. Doc-Byte konnte bloß nicht warten und hat das sofort rausgekloppt, nachdem er durch Zufall drüber gestolpert war... :angry:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

PS: Das Bild passt absolut nicht zur Charakterbeschreibung in der Helix. Der Fomori hat neben der Menschenanpassung auch seine Hauer und Hörner entfernen lassen, welche man bei dem Magier im Hintergrund aber noch ganz klar erkennen kann. ;)

 

Du weißt doch, wie das läuft. Für Romane werden gerne mal alte Bilder zweitverwertet. Für Fancy Derek gibt es sogar eine Designstudie. Aus Kostengründen hat man sich dann wohl dagegen entschienden ein neues Bild auf dieser Grundlage für den Roman zeichnen zu lassen. Soll mir aber recht sein, wenn das Buch dafür im Endpreis ein, zwei Euro günstiger ist. Ich denke mal, daß man sich da an der nice-price Politik der RPG Bücher orientieren wird.

 

http://shadowhelix.pegasus.de/images/8/8e/Dirk.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die kleine Charskizze lässt sich von einem professionellen Zeichner schneller hinklatschen :D . Sich durch Heromachine durchzuklicken dauert wesentlich länger. Ist eher ein Mittel für Leute denen die künstlerische Fertigkeit fehlt. Was völlig ok ist. Allerdings werden die armen Illustratoren meistens über den Tisch gezogen.

 

Hab mich auch nur am Wort Designstudie aufgehangen... das ist einfach Euphemismus pur :P .

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Hab mich auch nur am Wort Designstudie aufgehangen... das ist einfach Euphemismus pur :P .

 

Quatsch, das ist doch ein 1A Konzept. Ich glaube, RTL hat auch schon angerufen und nach den Filmrechten gefragt. - Oder war das auch noch geheim? :huh:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...