Jump to content

Chummer5a - Charaktergenerator


Skarablood
 Share

Recommended Posts

Habe jetzt erstmal ein Nightly Build installiert und das Problem war behoben.

 

Kann ich mir eigentlich auch irgendwie die Char Bögen als Blanko PDFs ausdrucken? Find es irgendwie Verschwendung, nach jedem Steigern einen neuen Bogen drucken zu müssen

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Chummer mit den Lebensmodul noch ein paar Probleme hat ? Zb. kann das Programm nicht Nachteile upgraden. Es ist mir nicht möglich ein Lebensmodul, bei dem ich kein Kiminäle Sin kriege, zu nehmen wenn ich schon eine Normale Staats SIN habe, oder mache ich was falsch ?  

Link to comment
Share on other sites

Jup, die Lebensmodule funktionieren momentan mehr schlecht als Recht. Um das zu beheben muss das Lebensmodul-System allerdings recht grundlegend neu geschrieben werden. Ich hab mir das schon vorgenommen und mir zumindest nen Plan davon gemacht was zu tun ist, hatte leider nicht wirklich Zeit da groß Fortschritt zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

@Semiotikguerilla so in der Reihenfolge wie man es sonst auch macht. Herkuft, Region, Entwicklungsjahre, Teenagerjahre and dann 2 verschiedene das wahre Leben. Nachdem ich aber Durch die Staatsbürgerschaft eine stattliche sinn bekomen hatte kann ich laut dem Programm nicht Organisiertees Verbrechen nehemen, weil es den Nachteil Kriminelle Sin hat. Im Buch steht die Nachteile werden eigentlich Upgegradet aber das Programm will das nicht

 

 

OKay danke Leute für die Info. Meine Coding Erfahrung sind nur sehr beschränkt sonst würde ich es selbst machen.

Edited by Tobius
Link to comment
Share on other sites

Chummer 5.198.0 ist verfügbar

 

Eine detaillierte Auflistung der Änderungen gibt es auf der Github-Seite über den Link oben.

 

Zusammenfassung der Änderungen seit der letzten Meilenstein-Version:

  • Diverse Bugfixes
  • Diverse Fixes in den Data-Files
  • Änderungen, die mehr Anpassungen in den Data-Files und auch eigenen Custom-Files ermöglichen

Falls Euch Fehler auffallen könnt ihr die hier auf der Github-Seite berichten, uns diese auf unserem Discord-Server mitteilen oder auch hier im Forum berichten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Tobius: Wenn du einen Forist mit seinem Forennamen anschreibst weiß er auch, dass er gemeint ist ;)  In diesem Fall n3mo - ist auch von einem hübschen farbigen Balken umgeben...

Ansonsten wäre ja dein Name "Newbie" ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leute ich versuche gerade einen Verbündeten mit Chummer zu erstellen. Über neuer Critter Geister gibt es eine Möglichkeit, aber die Möglichkeiten sind seeeeehr beschränkt. Oder bin ich einfach nur blind.

 

Dann möchte ich als 2. diesen Verbündeten mit einem Char über Bewohnung verschmelzen. Hat das schon jemand gemacht? geht das überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...