Jump to content

Die Grenzen ausloten: Zauberfinger


Wandler
 Share

Recommended Posts

Unser Schamane kämpft gerne mit dem zaubergefingerten Katana. Bis auf die Sichtlinie behandle ich das wie einen eigenen Kämpfer (der halt nichts tut falls er nicht aktiv kontrolliert wird)

 

Abzug drücken und via smartlink gucken, kann ich mir als einfach vorstellen.

Nahkampf hat da deutlich komplexere Bewegungen und Manöver für Angriff und Verteidigung. Und weil sich die Perspektive oft ändert aus derer der Zaubi die Waffe steuert würde ich eine Veränderung des Würfelpools in Betracht ziehen. So 1-3 (wie Medizinmann vorschlägt)

Edited by leuchte
Link to comment
Share on other sites

Der Klassiker 2:

Feuerwaffe halten und mit Smartlink schiessen. :ph34r:

 

Dann sollte die Smartgun entsprechend frisiert sein (vielleicht kanns der Decker umprogrammieren :D ) oder der Malus von -3 Würfeln für schiessen per Smartlinkkamera verwendet werden. Lagekontrolle der Waffe und Perspektive sind auch beim wichtig.

 

Komplexer Nahkampf ist auf jeden Fall schwer... aber die fliegende Waffe wird ja wohl kaum verteidigen müssen. Schlagende Bewegugen werden drin sein und das sollte ja langen, oder? Wobei der Knüppel mir da sinniger erscheint :P . Falls der Magier sich nämlich durchs gefingerte Katana selber verteidigen will gibts da effektivere Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...