Jump to content

Tranq-Patch - hilfreich?


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ja... aber ich bezog mich auch eigentlich darauf:

 

DMSO+Narcoject auf seine Tastatur pinseln sollte da schon zuverlässiger sein, solltest nur hoffen, dass er kein Büroraucher ist und auf seine Tastatur ascht... das wiederum könnte unangenehm werden.

 

Braucht ja keine Tastatur... der Ein/Aus Knopf sollte reichen.

Link to comment
Share on other sites

Hausregel: Nettoerfolge zum Patch hinzufügen? oder Höhere Tranqpatches erlauben.

 

Das mit den zwei Patches aufeinmal draufkleben gefällt mir nicht, dann könnte ich auch einfach zwei Dosen oder ein stärkeres TraqPatch nehmen, welches es ja nicht gibt

Edited by Tyrannon
Link to comment
Share on other sites

Wo wieder ohne weiteren die Wifi-Tasernadeln den Besseren ziehen, aye?

 

Die Waffe ist nahezu lautlos.

Man muss nichtmal direkt auf Tuchfühlung gehen.

Man erhält über die Wifi-Verbindung den Gesundheitszustand.

Weiß also, ob man einen nachlegen sollte.

Das Ziel erhält zudem alle sekundären Effekte von Elektroschaden (Initiative-Reduzierung, Würfelpoolmalus).

 

Und wer selber schonmal getasert wurde (Kinder, ich empfehle das wirklich nicht nach zu machen, es fühlt sie wie der übelste Tritt in die Eier an, nur im ganzen Körper), der weiß, dass da auch nix mehr mit "zu Hülfe, rettet mich" rufen ist ;).

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

Und wer selber schonmal getasert wurde (Kinder, ich empfehle das wirklich nicht nach zu machen, es fühlt sie wie der übelste Tritt in die Eier an, nur im ganzen Körper), der weiß, dass da auch nix mehr mit "zu Hülfe, rettet mich" rufen ist ;).

Und wer selber schon mal angeschossen wurde weiß, dass man dabei verbluten oder langsam und qualvoll an Infektionen sterben kann... ;)

Im Ernst, ich möchte nicht bei allem zusätzlich zu den regeltechnischen Auswirkungen iweitere realweltlichen Konsequenzen berücksichtigen müssen, wenn sich das vermeiden lässt. Die Auswirkungen von Taser-Treffern reichen mir für mein Spiel völlig aus.

PS: Ich wurde bisher weder getasert noch angeschossen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...