Jump to content

Mage Wars Battlegrounds


wan12345
 Share

Recommended Posts

Krasse Sache. Da ist Battlegrounds ja viel schneller durch den Zoll als gedacht. Okay, also Erscheinungstag im April statt Mai. (Der Shop sagt aber immer noch 2013. :D )

 

Das heisst wohl, dass Battlegrounds sogar noch für die Team Battles zugelassen ist … Ich klar das mal ab, ich will ein Beweisfoto Fotos aus dem Lager. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne da keine konkreten Planungen, erstmal gibt es ja mit Academy eine ganz neue Reihe und für die Forsetzung der Arena-Hauptreihe gibt es auch schon einen Haufen Planungen. Von all dem profitiert Battlegrounds: Die Vorherrschaft ja auch durch neue, spannende Karten – aber zu neuen Szenarien wurden meines Wissens keine Überlegungen angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

In der englischen Spielregel steht:

 

 

Battlegrounds is a new series of expansions for Mage Wars® Arena! Each Battlegrounds

expansion will come with special puzzle-cut tiles which can be used to build exciting

new arenas for you to conquer. You can create some large arenas which are perfect for

multiplayer battles, and we have included extended multiplayer rules.

These modular tiles are the heart of Battlegrounds, but there is more: Each Battlegrounds

expansion will provide a new scenario – a different way to play and enjoy Mage Wars®

Arena.

Edited by Feuermagier
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne, sollte doch als nächster Battlegrounds-Titel 'Archmage' erscheinen, oder? D.h. eine Variante mit bz.w gegen extra-starke Magier. Geschätztes ERscheinungsdatum: Irgendwann in diesem Jahrhundert.

Irgendwann sollte auch mal eine Solo/Dungeoncrawl-Variante erscheinen, abe k.A. ob das unter dem 'Battlegrounds' Label erfolgen wird - vermutlich weiss das momentan nicht mal Arcane Wonders.

Link to comment
Share on other sites

Habe mein Exemplar die Tage ebenfalls über den Pegasus-Shop bestellt und ich wäre wirklich froh, wenn dieser Shop endlich mal ordentlich aufgebaut und betreut werden würde. Nicht nur, dass die Liefertermine usw. seit Monaten (!) teilweise fehlerhaft sind, auch bekommt man (oder ich zumindest) grundsätzlich weder eine Bestellnummer noch eine Bestätigungs-Mail des Einkaufs. Über sein Konto kann man sich weder seine getätigte Bestellung ansehen noch den Status der Bearbeitug in Erfahrung bringen. Das ist jedes Mal wieder ärgerlich und insbesondere im Vergleich zu anderen Online-Shops definitiv ausbaufähig.

Edited by Guybrush Threepwood
Link to comment
Share on other sites

Mein Exemplar ist auch eingetroffen und auf der Pegasus-Seite gibt's bereits eine News zur Erweiterung: http://www.pegasus.de/news/12068-es-kann-nur-einen-geben/

 

Bei Youtube hat jmd. mal einen Dungeon Crawler versucht zu kreieren, ganz witzig:

 

Material sieht gut aus, freue mich schon auf die ersten BG-Events. Wir haben aber gleich einen blöden Fehler entdeckt: Die Promokarte "Anch von Asyra" ist eigentlich Level 2, nicht Level 1. Das ist uns Lektoren durchgerutscht, als die Promokarten in letzter Minute noch dazukamen bei der Produktion. Shame. *ding ding ding*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...