Jump to content

Wo finden sich die aktuellen Errata?


Corpheus

Recommended Posts

Ich bin gerade auf der Suche nach den aktuellen Erratas für die Bücher der 5. Edition. Das einzige was man so über die Suchmaschine findet, ist das Errata für das GRW 1. Edition auf Shadowrun5.de.

 

Da müßte es doch noch andere geben (zum einen für die deutschen Ausgaben, zum anderen aber auch für die englischen Ausgaben).

 

Könnten wir hier die Links sammeln, damit die auch für andere übersichtlich und komplett aufgelistet sind? Ungefähr so...

 

Grundregelwerk:

- deutsch (1. Auflage): http://www.shadowrun5.de/fileadmin/downloads/offiziell/errata/errata_grw1.pdf

- englisch:

 

Kreuzfeuer:

- deutsch:

- englisch:

 

Straßengrimoire:

- deutsch:

- englisch:

 

usw...

Link to comment
Share on other sites

Ok, das gehört wohl zu den Dingen auf Tiggers hohem To Do Stapel.

 

Ben ist so lieb und sammelt Errata immer händisch und postet sie hier in die passenden Beiträge, wirklich gut gesammelt gibt es das aber bisher nicht.

 

Ich hake bei Tigger nach und schaue, das ich die dann auf die SR5-Seite bekomme.

Das... dauert vermutlich ein bißchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

mußt du suchen

deswegen heißt es ja auch Suchfunktion ;)

(Ich geb dir einen Tip: geh mal ganz hoch auf die Seite und schaau mal in die Rechte obere Ecke.

wenn du gefunden hast, was du suchst,kannst du dich damit auf die Suche nach Erratta machen )

 

der auch nach Steilvorlagen tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe sehr, dass die Frage nicht ernst gemeint war... :blink::rolleyes:

du, wenn man neu ist in einem Forum, muß man sich erst zurechtfinden und was für uns alte Hasen gut bekannt ist, muss nicht auch für Neulinge gelten

und wir lernen immer dazu und nicht alles ist sofort selbstverständlich,.

Deshalb ist die Frage durchaus auch legitim gewesen und auch, wenn ich die Steilvorlage genutzt habe, so hab ich doch volles Verständsniss dafür :)

 

ach ja, BtT.

Warscheinlich ist das Hard Targets noch zu neu, oder Pegasus hat viel zu tun, oder beides.

Mein Vorschlag an Konstantin (und allen Interessierten) sammelt mal 2,3 Punkte,eröffnet einen neuen Thread dafür und postet hier den Link, damit der Thread hier angepinnt bleiben kann und zu allen möglichen Erratta-Threads führt

 

mit Daumen-rauf-Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Frage an die Pegasi: Wann wiird das Errata-Dokument für die Besitzer der Druck-Version von "Schattenläufer" nachgereicht?

 

EDIT: sirdoom hat in einem anderen Thread das hier gepostet:

Die Kurzantwort, die ich gerade noch in Hinblick auf die einzelnen Erratas erfahren habe: "(Keine Sorge) Kommt noch - nicht alles auf einmal. ;) "
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...