Jump to content

Ein Rigger Zwerg und sein fahrender Panzer ( Rollstuhl )


Recommended Posts

Ich finde die relevante Stelle im GRW nicht. Kannst du mir die Seitenzahl sagen?

SR5, S.449, unter "Sensoren".

Da wäre ein Hinweis bei den Fertigkeiten echt nützlich

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Rigger Zwerg                                                                                                              Metatyp: C Zwerg (1) 2

                                                                                                                                    Attribute: D 14 1

Attribute:                                                                                                                    Magie: E - 0

                                                                                                                                    Fertigkeiten: B 36/5 3

KON: 3->3                                                                                                                   Ressourcen: A 450.000 4

GES: 1->5                                                                                                                   +20.000

REA: 1->4(7)

STR: 3->3                                                                                                                   Fertigkeiten:

WIL: 2->3                                                                                                   REA: Bodenfahrzeuge 6, Flugzeuge 6

LOG: 1->3(6)                                                                                             GES: Geschütze 6, Schleichen 5

INT: 1->3                                                                                                    INT: Navigation 5

CHA: 1->3                                                                                                  LOG: Elektronische Kriegsführung 5
EDG: 2

ESS: 3,6

 

                                                                                                                   Schauspielerei 5

                                                                                                                   (Überreden, Verkörperung, Vorführung)

 

 

Wissens- und Sprach Fertigkeiten 18:

Deutsch M, Englisch 5, Japanisch 3, Straßenabkürzungen 5, Behindertengerechte Wege 5

 

Vorteile:                         Kosten:          Nachteile:                     Bonus:

Händler des Vertrauens       3               Querschnittsgelähmt       10

( Drohnen -10% )                                  Verträgt nichts                   6

Verfolger 4

20.000                                  10

 

Connection: Einfluss: Loyalität:

KFZ-Meister       1              3

Hehler                 4              2

 

Ausrüstung:                                             Stufe: Datenverarb. Firewall: Preis:

Riggerkonsole Maser Industrial Electronics 5          5                    5        64.000

Kommlink Hermes Ikon 3.000

Gold Credstick max. 500.000 500

3 Monate Unterschicht Lebensstil 6.000

2x Störsender Bereich 6, 2x Störsender Zielgerichtet 6 4.800

2x Gefälschte SINs 5 25.000,

1 Gefälschte Lizenz 4 Führerschein 800

Cyberware:

Riggerkontrolle 2

97.000 Ess: 2

Reaktionsverbesserung 3

39.000 Ess: 0,9

Zerebralbooster 3

94.500 Ess: 0,6

Datenbuchse

1.000 Ess: 0,1

innerer Kommlink Hermes Ikon

5.000 Ess: 0,2

 

Ultraleichtaktivrollstuhl: Preis:

Carbon Sport Rollstuhl 300

Rollstuhldrohne: Geschw.: Beschl.: Panzerung: Preis:

Transys Steed 1B 1 6 3.600

+ Kettenantrieb Geschw: 2/4, Rotor Geschw: 3 12.000

+ Suchscheinwerfer 800

+ Tarnpanzerung 6 18.000

+ Riggerinterface 1.000

+Ultraleicht Aktivrollstuhl zum rausfahren (kann als 50

kleiner Sitz genutzt werden

+ 2x Standardwaffenhalterung getarnt drehbar mit: 15.000

AP Steyr TMP 7K 350

MP Ingram Smurtgun X 8K 800

 

Mikrodrohnen: Geschw.: Beschl.: Panzerung: Preis:

Horizon Noizquito 3R 2 0 1.800

(Moskitodrohne Standardausstattung: Lautsprecher, Streboskop)

Horizon Noizquito 3R 2 0 1.800

(Moskitodrohne Standardausstattung: Lautsprecher, Streboskop)

Minidrohnen: Geschw.: Beschl.: Panzerung: Preis:

MCT Fly Spy 1R 2 0 1.800

(Beschattungsflugdrohne Standardausstattung: Realistisches Aussehen)

MCT Fly Spy 1R 2 0 1.800

(Beschattungsflugdrohne Standardausstattung: Realistisches Aussehen)

Kleine Drohnen: Geschw.: Beschl.: Panzerung: Preis:

Knight Errant P5 6B 2 0 7.200

(Verfolgungsdrohne Standardausstattung: -)

Neonet Prairie Dog 2B 1 3 7.200

(Signalstördrohne Standardausstattung: Bereichsstörsender 6, Zielgerichteter Störsender 4, Autosoft Elektronische Kriegsführung)

Mittlere Drohnen: Geschw.: Beschl.: Panzerung: Preis:

2x GM-Nissan-Dobermann 2B 1 4 14.400

(Bodenüberwachungsdrohne Standardausstattung: Standard-Waffenhalterung)

2x MCT-Nissan Roto-Drohne 2R 2 4 14.400

(Rotodrohne Standardausstattung: Standard-Waffenhalterung)

 

Drohnenwaffen: Präz. Schaden Preis:

GM-Nissan-Dobermann SG AK 97 6(8) 11K 2.600

GM-Nissan-Dobermann SSG Ares Desert Strike 7 13K 17.500

MCT-Nissan Roto-Drohne SG AK 97 6(8) 11K 2.600

MCT-Nissan Roto-Drohne SG AK 97 6(8) 11K 2.600

 

 

2.700 Nuyen übrig 6 Karma übrig

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Öhm, dass ist ein gutes Argument, ich habe den Char eh noch mal umgebaut, die Datenbuchse ist eh schon rausgeflogen☺ ich denke ich werde ihn demnächst mal nochmal reinstellen, dadurch das ich den Char nicht spiele, zumindest nicht zurzeit, habe ich mir kaum noch Gedanken dazu gemacht :)

PS: Die Schauspieler Fertigkeiten und allgemein die ganzen Charisma-Fertigkeiten nutzt unser Spielleiter eh nicht, weshalb die Punkte eh verschenkt sind XD

Edited by Flangerus
Link to comment
Share on other sites

Und wie modifiziert man das Gelaber mit sozialen Modifikatoren ;) ? So sauber trennen eben manche Leute nicht. Ich bastel den Meta mit dem wertetechnischen Charisma und der Eloquenz einer leeren Katzenfutterdose. Und laber die Person trotzdem an die Wand? Ich will nichts unterstellen... wenn die Gruppe das so machen will und glücklich damit ist. Wunderbar.

 

Aber falls wir das weiter diskutieren wollen sollten wir kein Threadnapping betreiben :P .

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...