Jump to content

Masarus offtopic Teil II


Masaru

Recommended Posts

... ja, das ist mir auch schon in mehreren Posts aufgefallen ... aber er meint es bestimmt nicht triezend, so wie wenn meiner einer namentliche Verunstaltungen schafft, wenn mal wieder jemand mir einfach zu sehr auf den Sack geht.

Medizinmann hat's nicht eben immer so mit der korrekten Schreibweise. Aber das zieht sich konsequent durch seine Posts und beschränkt sich nicht nur auf Namen.

Daher glaube ich: nicht persönlich nehmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply
Medizinmann hat's nicht eben immer so mit der korrekten Schreibweise. Aber das zieht sich konsequent durch seine Posts und beschränkt sich nicht nur auf Namen.

 

wieder mal so'n alternativer Fakt  von einem der andere Usernamen mit Absicht verändert um zu Trollen

(und bevor du das wieder leugnest können wir Konstantin fragen ;) )

 

Wer so eine Behauptung aufstellt zeigt besser die Beweise oder hält die Klappe !

 

mit Tanz der hochgezogenen Augenbraue

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Oh ich verändere sie nicht um zu "Trollen". Das wäre wohl eher ein "alternativer Fakt" Deinerseits Schnucki ;).

 

Denn tatsächlicher Fakt ist, dass deine Threads eben doch durchschnittlich mehr exotischere Schreibweisen beinhalten, als es der Duden hergibt.

 

Und solange "Du" auch weiterhin - und das wirst Du vermutlich auch hier wieder tun - das "letzte Wort haben willst/musst", nimmt dir doch deine "Troll-Anschuldigungen" keiner ab :P.

 

Nur weil Du den Mod-Titel trägst und Threads mit "deinem letzten Wort" closen und Diskussionen abtrennen und umverlagern kannst, macht dich das nicht zu einem Prediger der wahren Worte *g*.

 

- Wenn der Troll den Troll beschuldigt zu Trollen ... ist es dann noch ein Troll? -

Link to comment
Share on other sites

Oh ich verändere sie nicht um zu "Trollen".

 

also machst Du aus Konstantin ein Konni, weil....?

Das wäre wohl eher ein "alternativer Fakt" Deinerseits Schnucki ;).

 

und du fügst Das Schnucki nicht an um zu Trollen ?

 

Den tatsächlicher Fakt ist, dass deine Threads eben doch durchschnittlich mehr exotischere Schreibweisen beinhalten, als es der Duden hergibt.

 

 

wie Gesagt, ohne Beweise ist diese Behauptung weniger wert als ein Feenpups

 

Und solange "Du" auch weiterhin - und das Wirt Du vermutlich auch hier wieder tun -

 

welcher Wirt ?

 

Nur weil Du den Mod-Titel trägst

 

Du glaubst wirklich , du kannst mich damit Trollen/Baiten/ärgern....

 

macht dich das nicht zu einem Prediger der wahren Worte *g*.

 

Ich kann meine Behauptungen wenigsten belegen und schreibe nicht einfach so irgendwelchen beleidigenden Quatsch

Deine Versuche mich zu Beleidigen sind so kläglich und weinerlich(auch der weiter unten), das Du mir schon fast Leid tust, weil Du vergeudest Zeit und Energie für was ? Allen zu zeigen, das Du ein Troll bist, oder das Du nicht recht hast, oder das du Rachsüchtig bist .....*Schulterzuck*

 

 

 

mit bewiesenem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Schlimmer wird nicht...

Das war ja zu erwarten - böser bj ;)   

http://media.dav-medien.de/31261261Z.jpg

 

also machst Du aus Konstantin ein Konni, weil....?

...das irgendwie griffig ist, so wie bj (gedachte englische Aussprache) statt bärenjunges? Was nicht ausschließt, dass die ursprüngliche Intention nicht eine andere war, aber das wäre wieder einmal Spekulation.

@Masaru:Wieso nennst du diesen Thread "Masarus Stänkereien Teil II", müsste der nicht "Masarus alternative Fakten II" heißen? Oder gab es den schon mal?

 

Wieder schließen, bitte. Bringt uns alle nicht voran. Klärt das per PN. Dankeeeeee!

Stimme grundsätzlich zu, allerdings glaube ich nicht so recht an letzteres. Ansonsten kann man ungeliebte Threads zum Glück ja einfach ignorieren, wenn der Titel schon so eindeutig ist  B)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...