Jump to content

Lokis Kofferitis II


Guest Konstantin

Recommended Posts

Guest Konstantin
So da irgendwer so klug war dazu einen Thread vorzuschlagen, mache ich das gleich Mal und eröffne mit:"Warum reden alle bei Loki über Koffer? Was hat es mit diesem Verdammten Koffer auf sich?"
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
AHHHHHHH! Jetzt verstehe ich. DANKE! Das man hier aber auch einen eigenen Thread aufmachen muss um einen schlechten Running Gag erklärt zu bekommen damit man ihn endlich versteht. Ich lasse übrigens hier offen, dann können all diese Spamkommentare immerhin ordentlich zum restlichen Gepäck gestellt werden.
Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Das erspart mir das nutzen der Suchfunktion.

 

Ehrlich, Suchfunktionen haben irgendwas übernatürliches an sich dass man sie nicht nutzen will, aber seltsamerweise nur in Foren... überall anders sind sie gern genutzt.

 

Vielleicht ist dass auch der Grund warum das mit den verlorenen Koffern sich hier im Forum so ausbreitet, überall anders wär das Gepäck ja schnell per SuFu gefunden.

 

Aber gut, nachdem ich nun um Lokis verantwortungsvolle Rolle weiß, habe ich ja endlich einen Ansprechpartner bezüglich der Veröffentlichungspolitik.

Link to comment
Share on other sites

AHHHHHHH! Jetzt verstehe ich. DANKE! Das man hier aber auch einen eigenen Thread aufmachen muss um einen schlechten Running Gag erklärt zu bekommen damit man ihn endlich versteht. Ich lasse übrigens hier offen, dann können all diese Spamkommentare immerhin ordentlich zum restlichen Gepäck gestellt werden.

 

Finally. Du gibst dir manchmal einfach nicht genug Mühe, Konny ;) . Und was heißt hier schlechter Gag. Das ist ein ganz ernstes Thema.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...