Jump to content

9 kleine Adepten


Masaru
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

 

Und noch ein Fehler. Masaru hat nun auch zu Rechnen verlernt.

Wenn eher zählen. Ich denke beim Runterzählen rechnet man nicht. Wäre ein interessantes neurologisches Experiment mit einem bildgebenden Verfahren.
Wieso zählen? Masaru hat gesagt das einer Todesschlag nutze. Dieses Beispiel ergibt die Gleichung 4-1=2
Link to comment
Share on other sites

Okay, wir sprechen hier von Masarus Gehirn: Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht rechnet, wenn er zählt.

 

Todesschlag ist Killing Hands? Deine Logik erschließt sich mir wiederum nicht, warum soll der Adept nicht zwei seiner Gegner gleichzeitig erledigt haben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Weil ich es selten sehe, dass wenn 4 eine Schlägerei anfangen es ein jeder gegen jeden ist sondern häufig ein 2vs2 bzw 2 OneonOne
Link to comment
Share on other sites

Red bloody Street Samurai, killing in Seattle
Red bloody Street Samurai, killing in Seattle
Red bloody Street Samurai, killing in Seattle
Red bloody Street Samurai, killing in Seattle
Red bloody Street Samurai, killing in Seattle

 

So now lets see how much you have learned so far.

 

What is the color of his full body armor?

Link to comment
Share on other sites

Zwei kleine Ki-Adepten trafen auf einen Psychoheiler

der heilte sie von Schizo-phrenie…

…da war es nur noch einer.

Schöne Idee (wenn man davon absieht, dass dissoziative Identitätsstörung und nicht Schizophrenie gemeint ist ;)).

 

Siehst du Konstantin, das erklärt wie der Todesschlag gleich zwei Adepten abräumen konnte. Das war der Kampf zweier Adepten mit multipler Persönlichkeit.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wieso zählen? Masaru hat gesagt das einer Todesschlag nutze. Dieses Beispiel ergibt die Gleichung 4-1=2

Ouch: Der User nimmt alles zu 100% ernst und versteht 0% Sarkasmus. Außerdem tut er sich mit Akronymen schwer. Zusätzlich hat er eine verhärtete Denkweise und ist schwer zu überzeugen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...