Jump to content

Shadowrun auf der RPC 2017 in Köln


Melanie
 Share

Recommended Posts

Kein Thema.

 

Das mit dem Kombiticket von der RPC ist aber auch blöd. Da steht "An-/Abreise per VRS". - Ja gut, aber der fängt erst in Solingen an... :wacko:

 

Kompletter Verkehrsverbund ist bei dem Ticketpreis schon sportlich. Das reguläre Tagesticket für den VRS bis Solingen (Bereich 5) kostet schon ca. 25 Tacken iirc. Komplett so um die 30.

Link to comment
Share on other sites

 

Ist jemand so freundlich und versucht es noch mal mit ner Aufzeichnung?

Hab zwar keine Aufzeichnung gemacht, dafür habe ich mir aber Notizen gemacht:

 

1. Es gab eine grundlegende Erklärung was Shadowrun ist, da viele der Anwesenden noch nicht näher mit Shadowrun vertraut waren.

2. Ungefähr alle 2 Monate sollen neue Romane kommen.

3. Es kommen bzw. werden zusätliche Kernregelwerke übersetzt (Darunter eins für Magie (Blutmagie, Wilde Magie)und eins für mehr Waffen).

4. Das neue Magie Buch und Cutting Aces kommen auf Deutsch zur Spiel 2017.

5. Die Schattenlandbox ist in Planung und kommt voraussichtlich 2018.

 

 

Danke für die Info!

Was sind das genau für Sachen die unter Punkt 3 & 4 aufgeführt sind?

Bin bei den englischsprachigen Büchern nicht ganz im Bilde.

Sind das PDF unter Punkt 3?

 

Danke und LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Nein. Das Magiebuch bei 3 und 4 ist das Forbidden Arcana. Cutting Aces ist das Buch für Faces. Ansonsten nein Punkt 3 bedeutet es werden neue weitere Bücher auf Deutsch gedruckt erscheinen. Von PDFs steht dort nix.
Link to comment
Share on other sites

Nein. Das Magiebuch bei 3 und 4 ist das Forbidden Arcana. Cutting Aces ist das Buch für Faces. Ansonsten nein Punkt 3 bedeutet es werden neue weitere Bücher auf Deutsch gedruckt erscheinen. Von PDFs steht dort nix.

 

Danke, dachte bei Blutmagie das ich irgendwo mal was von einem PDF gelesen hatte.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Kompletter Verkehrsverbund ist bei dem Ticketpreis schon sportlich. Das reguläre Tagesticket für den VRS bis Solingen (Bereich 5) kostet schon ca. 25 Tacken iirc. Komplett so um die 30.

Ja gut, über das Thema ÖPNV könnte man sehr, sehr ausführlich diskutieren. Das würde hier im Pegasus Forum vermutlich selbst den Rahmen des Smalltalks sprengen.

 

---

 

Shadowrun Anarchy hab ich inzwischen bestellt, aber ich denke mal, nach der RPC wird es einen Moment dauern, bis das Buch im Pegasusshop raus geht. Nach der Spiel herrscht ja auch immer erstmal ne Woche Ausnahezustand. Außerdem müssen ja die Händler mit den Neuerscheinungen versorgt werden. Bei dem aktuellen Wetter hab ich es aber auch nicht so eilig, mich in ein Buch zu vertiefen. Von daher paßt dat schon.

Link to comment
Share on other sites

Das war dann ja auch vor der RPC. Ich hab seit der Bestellbestätigung vor 4 Tagen nix mehr von Pegasus gehört, aber der Shop war immer schon etwas träge und Versandmitteilungen bekommt man meistens eh keine. Von daher laß ich mich mal überraschen, wann das Buch hier ankommt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...