Jump to content

Ehrerbietung an die Veteranen


Guest Konstantin
 Share

Recommended Posts

Hast Du schon mal versucht das per Google oder auf YouTube zu suchen ?

 

Ich hab bei Google nur "Früher war mehr..:" eingegeben und er hat Google es autovervollständigt

aber wenn Du willst hab Ich das hier

Wenn Du mehr Wissen willst (Hintergrund und so) mußt/solltest Du schon selber suchen

 

Mit Tanz vor dem Klavier (ein Klavier,ein Klavier ;) )

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

zum einen hab nicht ich mit dem Lametta angefangen, zum nächsten bin Ich mir nicht sicher, das es ein Meme ist (das stammt noch aus Prä-mememischer Zeit)

und dann hab Ich keine persönliche Lametta Geschichte

(und auch keine mit einem Klavier, falls die Frage kommen sollte)

 

JahtaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 

Doch - einen Rollenspielladen B) Bis Mitte der Neunziger konnte man bei uns sogar bei Hertie noch diverses Rollenspiel-Material kaufen, jetzt gibt es nicht mal mehr Spielwarenläden. Eine Studentenstadt ohne Rollenspielladen manches war früher halt doch besser <_<

Damit wir mal im Laden spielen können, hat ein Freund eine öffentliche Runde bei Kaufhof veranstaltet. Neben Playmobil und der Rolltreppe ^_^

Ey zu dem Zeitpunkt hieß der Laden noch „Horten“ meine ich ;-)

Edited by Slyder
Link to comment
Share on other sites

Es ist auch nur ein sinngemäßes Zitat ;) .

 

Richtig ist es so...

Q: "Automatische Gewehre! Wer in Gottes Namen hat automatische Gewehre!?" 

 

R: "Verflixt unsportlich. Vermutlich Belgier."

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Streber ;-)

Wahrscheinlich haben zu viele con Runs mein Hirn geschädigt ;-)

 

BTW : der Run im Kaufhaus war auch echt spaßig.

Es gab zwar ein paar doofe Gesichter, aber wenn man das heute macht steht man wahrscheinlich nach 10

Minuten auf YouTube...

Link to comment
Share on other sites

Hehe naja ok passt schon :-)

 

Ich werde einfach alt. Wenn ich merke das ich con‘s schwänze die quasi vor der Haustür sind...

 

Nun bekomme ich Lust auf ein Veteranen Wochenende an dem man von sr1 - sr5 jede Edition einmal spielt...

Edited by Slyder
Link to comment
Share on other sites

Nun bekomme ich Lust auf ein Veteranen Wochenende an dem man von sr1 - sr5 jede Edition einmal spielt..

 

ja, ein SR Con WE wäre Klasse und ich wäre bei SR4A, SR5 und Anarchy mit dabei.

Das ganze WE !

 

der das WE durchtanzt

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...