Jump to content

Fehlersuche: Bodytech


miete
 Share

Recommended Posts

Guest Wildcard

Ich glaube bei des Shiawase ExecutiveSuit (Seite 51) habt Ihr Euch verrechnet:

 

Headware-Kommlink mit Fairlight Caliban (Sim-Modul ist laut Grundregelwerk schon mit drin) - 2000 Nuyen + 8000 Nuyen / 0,2 Essenz

Bildverbindungs-Retinamodifikation - 500 Nuyen / 0,1 Essenz

Datenbuchse - 500 Nuyen / 0,1 Essenz

Aufmerksamkeitsbooster St. 3 - 9000 Nuyen / 0,3 Essenz

Mathematische SPU - 4500 Nuyen / 0,15 Essenz

 

In Summe also 24500 Nuyen / 0,85 Essenz

 

Für Alpha-Ware wäre das somit 44100 Nuyen / 0,6 Essenz

 

Mache ich da irgendwo einen Denkfehler oder ist es tatsächlich falsch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im englischen Augmentation sind Riggerkontrollen-Booster (Nanoware) inkompatibel mit dem SimSinn-Booster. Im Deutschen Bodytech fehlt dieser Absatz. Ist das vergessen worden oder eine bewusste Aenderung?
Link to comment
Share on other sites

das ist soweit ich gehört habe, eine der Änderungen in der (noch nicht erschienen) Errata fürs Augmentation, aber keine Garantie

Das entstammt in der Tat dem aktuellen "Arbeitsstand" der Augmentation-Errata. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In dem Kapitel Nanoware wird einmal von Schmiere und einmal von Glibber geschrieben, wenn von dem Originalwort Goo geschrieben wird. Gray Goo/Blue Goo sollte, wenn auch inhaltlich keine Unterscheidung haben. Fand aber auch das Originalwort schön.

Aber eine Linie wäre schön.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Bishop

Warum kann der Cyber-Biomonitor Capacity kosten und der Nano-Biomonitor nicht, ist der nicht in Cyberlimbs implantierbar (so wie der Nanohive)?

Laut Beschreibung ist der Nano-Biomonitor nur eine besserer normaler Biomonitor.

Link to comment
Share on other sites

Warum kann der Cyber-Biomonitor Capacity kosten und der Nano-Biomonitor nicht, ist der nicht in Cyberlimbs implantierbar (so wie der Nanohive)?

Laut Beschreibung ist der Nano-Biomonitor nur eine besserer normaler Biomonitor.

Habe mal im "Augmentation" nachgeschaut, da ist das auch so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Bishop
Habe mal im "Augmentation" nachgeschaut, da ist das auch so.

Wo anders als ausm Augmentation hätte ich das sonst herhaben sollen? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
In other words, if you remove one cyberware item that had an Essence Cost of 1, you may install up to Essence Cost 1 of new cyberware without lowering your Essence total. Any cost over 1 would be deducted as normal. Note that a bioware implant would not be able to fill that same hole, however—cyberware only.

 

Mit anderen Worten: Entfernt man ein Implantat mit Essenzkosten von 1 und installiert ein neues Implantat mit Essenzkosten von 1,2, dann zieht man das Essenzloch mit dem einen Punkt von diesen Essenzkosten ab und zieht so nur noch 0,2 Essenz von der momentanen Essenz ab.

 

 

Wie man sieht sind die beiden Absätze komplett verschieden. Ist das die eingebaute Errata oder ein Übersetzungsfehler?

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

Wie man sieht sind die beiden Absätze komplett verschieden. Ist das die eingebaute Errata oder ein Übersetzungsfehler?

Das ist Teil der eingebauten Errata. :)

 

(Stand 1.3.1 wurde uns für das BodyTech übermittelt)

Link to comment
Share on other sites

Habe mal im "Augmentation" nachgeschaut, da ist das auch so.

Wo anders als ausm Augmentation hätte ich das sonst herhaben sollen? ;)

Öhm Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass Du Dich auf das ursprüngliche Thema "Fehlerteufel im Bodytech" beziehst und habe daher Deine Frage scheinbar falsch verstanden.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...