Jump to content

Fehlersuche: Bodytech


miete
 Share

Recommended Posts

Ja aber wieso ist ein gesamter Körper so enorm günstig ? Wenn ich die anderen Sachen in relation sehe, wäre es günstiger 1 Körper für 40 K zu klonen, anstatt 2 Komplette Arme für gesamt 50K zu kaufen und schlachte quasi den restlichen körper aus und hab noch zeug übrig, fehlt da vielleicht nur eine 0 und es wären 400.000 Nuyen anstatt 40.000 Nuyen ?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine etwas ungünstige Formulierung auf Seite 119:

 

Altskin->Panzerung:

ersetzte

Diese bieten nur wenig Schutz gegen Aufprallverletzungen, schützen jedoch vor durchdringenden Stößen.

gegen

Diese bieten nur wenig Schutz gegen Schlagverletzungen, schützen jedoch vor durchschlagenden Treffern.

Link to comment
Share on other sites

fehler sowohl im augmentation wie auch im Bodytech :

 

beim lone star Swat set besitzen die cops augenverbesserungen (ausdrücklich keine cyberaugen) darunter smartlink aber keine bildverbindung die laut grw aber eindeutig erforderlich ist um smartlink daten zu nutzen

Link to comment
Share on other sites

fehler sowohl im augmentation wie auch im Bodytech :

 

beim lone star Swat set besitzen die cops augenverbesserungen (ausdrücklich keine cyberaugen) darunter smartlink aber keine bildverbindung die laut grw aber eindeutig erforderlich ist um smartlink daten zu nutzen

 

Das ist neu. Zitat, Seite? Es müsste auch rein über DNI funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

@jackhammer

 

ne war auch echt als danke gemeint :-)

 

also nicht falsch verstehn :-)

 

wollte damit auch nur sagen das ich wenn ich poste schon versuche mich abzusichern und habe dir gedankt weil ich mein grw halt nicht zur hand habe.... und tatsächlich für dein zitat dankbar war

 

 

@angier : klar externe geräte werden genause wie interne gehandhabt ist beim kom ja auch so wenn nicht hätte man es dazu schreiben müssen...

Link to comment
Share on other sites

kein problem

 

ne ne ich würde mir übers internet keine äusserung gegenüber anderen rausrutschen lassen...

 

besonders dann nicht wenn es hilfreich war ;-)

 

ist aber seltsam finde ich das da die eigenen regeln gebrochen wurden aber das kommt nicht von pegasus ist ja schon im augmentation gewesen..

Link to comment
Share on other sites

Dasselbe Problem ist auch bei NeoNET/SpIn-X Sternschutz ZK Set zu finden, plus das Fehlen eines Sim-Moduls für das Komm.

Außerdem ist der SK Signifer Prime, da er als V, also Verboten eingestuft ist, nicht per Lizenz zu erhalten. GRW, S.303

Link to comment
Share on other sites

Na ja das mit dem V als gleichbedeutend mit nicht zu gehnemigen halte ich für Schwachsinn. Da muss der GMV klar über dem Schwachsinnigen Regeltext stehn. Ich mein im ernst wieso sollte man keine Lizens für ein Stgw bekommen wenn man als Söldner oder ähnliches tätig ist. Vor allem in den UCAS.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...