Jump to content

Dark Terrors - Laberthread


Recommended Posts

  • 3 months later...

hab mir das Dark Terrors jetzt auch mal durchgelesen.
Bzw. Teile davon. Ich muss sagen, ich finde diese komische Null Sekte beknackt. Und dieses Doxen bei dem man am Schluss der Foundation zeigen muss, dass man geowned wurde indem man irgendwas erniedrigendes über sich ergehen lässt.....aus was für ner seltsamen feder stammt denn dieser müll?

 

die Insektengeister Story von Sticks war genauso dumm. Hat ein bisschen gedauert bis ich kapiert habe, dass sie dramatische Enthüllungen anteasern wollen ohne wirklich dramatische Enthüllungen zu haben.

 

Shedimplot dachte ich sei tot. Wo kommen die denn jetzt auf einmal wieder her? Gabs da net Lizenzdinge weil CGL keine rechte an Earthdawn hat und Shedim eben Earthdawn sind?

 

CFD abschluss is ok. Bis auf die Tatsache das Deus jetzt halt wieder da ist und es keinen weiter zu jucken scheint. Der rest war tatsächlich ganz ok gerettet.

 

MMVV Infos gefallen mir. Gutes Kapitel.

 

Rest hab ich noch net gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Shedimplot dachte ich sei tot. Wo kommen die denn jetzt auf einmal wieder her? Gabs da net Lizenzdinge weil CGL keine rechte an Earthdawn hat und Shedim eben Earthdawn sind?

Shedim haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Horrors, aber sie sollten nicht in Earthdawn vorkommen. Sie sind auch erst mit dem Jahr des Kometen eingeführt worden, Earthdawn ist deutlich davor von FASA eingestellt worden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...