Jump to content

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine nennenswerte Guerillabewegung in SR und wo?

Meinst Du Regional (wie damals die Yucatan Rebellen)

oder Ideologisch ( wie Greenwar, die Ökoterroristen) ?

 

der mit Gorillas tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Die gibt es auch, die sind allerdings aus Baden und eher klassisch-hierarchisch von der dortigen faschistischen Menschenregierung organisiert. Was hier im Schwarzwald passiert, das ist nichts anderes als Selbstverteidigung! Meine Meinung!

 

Im schönen Schwarzwald kämpft nämlich gerade ein tapferes tutzend treue Thing-Trolle gegen die verweichlichte Konzernkuschler-Gutmetamenschenpolitik der Hasslach-Republik!

Mit all den ganzen Ausländern und diesen ADL–Menschen, die neuerdings über die quasi offene Grenze in den Schwarzwald laufen, haben wir schon einen Terroranschlag erleben müssen. Natürlich steigt auch die Verbrechensquote rasant an, und als Troll ist man ja nicht mal mehr in der eigenen Heimat willkommen. Und diese Betonklötze, die jetzt die Freiburger Innenstadt absperren, diese Hasslach-Sperren sag ich mal, die passen ja auch gar nicht ins Stadtbild! Das ist meine Meinung!!!1 Danke, Hasslach!

 

Und wo wart Ihr beim Anschlag! Wo wart Ihr beim Anschlag! Wo wart Ihr beim Anschlag!

 

(Mehr im Novapuls und dem kommenden Schwarzwald-PDF)

Edited by Ech0
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Einer der "Most Wanted" aus dem Unterwelten, dieser Ork-Rebellen-General im südlichen Afrika, dürfte sich mit seiner Truppe auch als Guerillas qualifizieren. (Dass die Konzerne und Interpol ihn als "Warlord" einstufen schließt dies ja nicht per se aus! ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ganz klassisch 'Sendero Luminoso' (Maoist guerrilla) in Peru

 

Real World Wiki

SR World Wiki

 

Seit 2035 die Japarnische Armee dort eingefallen ist, kämpfen die gegen die Besatzung. Seit dem Abzug von 2061 wurde halt eine "Regierung" eingesetzt natürlich weiter unter Starken Einfluss der Japaner. Diese war dann folgerichtig das neue Zeil von Sendero Luminoso bis heute. Schätzungsweise haben sie heute um die 87% des ganzen Landes unter ihre kontrolle gebracht, wobei der Großteil davon alles außerhalb der Großstädte liegt. Unterstützt werden sie von Amazonia gegen den Rest der japanischen Besatzung. Mit den Geisterkartellen wiederum liegen sie im Konfliegt da sie ihre Finanzellen Mittel aus dem Drogenanbau /-handel betreiben.

 

Entwicklung Südamerika bis heute

Peru Wiki

 

Da unten gehts noch ziemlich übel ab und Peru bietet in der SR Welt auch so einige nette Spots.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...